Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trailflyer schrieb:so und noch eins
Nforcer schrieb:Sieht irgendwie lustig aus mit dem bunny![]()
![]()
Nforcer schrieb:Sieht irgendwie lustig aus mit dem bunny![]()
![]()
bigC schrieb:
Trailflyer schrieb:ich war zu langsam und wollte dann doch nich mit dem vorderrad im plateau einschlagen und da ich zu der zeit den surf hop nich perfekt konnte..dachte ich mir dann lieber so,ausserdem is nur vorderrad hoch reissen eh lahm![]()
Nforcer schrieb:Vorweg gesagt: Ich kanns nicht besser, also nicht falsch verstehen. Sieht nur Funny aus wie du aufeinmal so "hochgehst"![]()
![]()
![]()
bigC schrieb:
Man, hast Du denn keine Anleitung zu dem Teil gekauft?? Da muß das doch drin stehen. Also, die kann auf jeden Fall die Serienbilder machen, wahrscheinlich heiß0t das bei Sony aber Multibildfunktion. Wenn man deren HP guckt, ist nur vonner P8 die rede, die kann das. Und Videos bis 640 x 480. Die sind doch auch cool.Chryz schrieb:so ich habe herausgefunden, dass es möglich ist serienbilder zu machen!
http://n-tv.preissuchmaschine.de/product_259638.html
nur ich weiss nich wie
*nachforsch*
schroeti schrieb:Die Fotos übereinanderlegen geht normal nicht, da das dem Fahrer umliegende Gelände des nächsten Fotos den Fahrer auf dem vorigen Bild überdecken würden. Nur mit "durchsichtigen" Ebenen kann man so arbeiten.
Das ist ein abendfüllendes Thema...
schroeti schrieb:@Grinsekater:
Hab mir erlaubt, mal nen interessantes Bild Deiner HP hierher zu kopieren (hoffe, ich krieg jetzt nicht Post von Deinem Copyright-Anwalt):
Wie hast Du das gemacht? Bild mit langer Belichtung und gezogener Kamera auf Momentaufnahme des Bikers gelegt??? Oder hast Du den langweiligen Hintergrund mit PS bearbeitet?
schroeti schrieb:Hab heute mit nem Bekannten, einen Redakteur eines Industrieblattes, gesprochen. Er meinte, ich solle bei SLR analog bleiben und dort was Schnelles holen.