her mit allen Sequenzen

ykcor schrieb:
ka.JPG

da. manual aber schlechte quali :/

und hast du da die sackhaarperücke von deiner mom auf?

ich hab die sequenz auch net gemacht da war jemand anders so freundlich naja die anfahrt is net wichtig und date oder was auch immer ********gal was solls... und ach weißt was **************************

dere
Richie

also, vllt kann mir ja nochmal wer helfen!

sequenzen amchen mit paint usw. klappt ja gut :D

aber wenn ich das z.b. wie der fashizzel haben will, der fahrer sich zwar überschneidet aber alles hinter dem vorderen fahrer noch zus ehen ist, wie mach ich sowas?

hoffe das hat wer verstanden

:D

oder habt ihr n programm-tipp , am ebsten freeware mit dem man sowas amchen kann?

davoZ schrieb:
also, vllt kann mir ja nochmal wer helfen!

sequenzen amchen mit paint usw. klappt ja gut :D

aber wenn ich das z.b. wie der fashizzel haben will, der fahrer sich zwar überschneidet aber alles hinter dem vorderen fahrer noch zus ehen ist, wie mach ich sowas?

hoffe das hat wer verstanden

:D

oder habt ihr n programm-tipp , am ebsten freeware mit dem man sowas amchen kann?
photoshop ist und bleibt das beste ;) hol dir entweder was von "bööösen seiten " ode kauf dir photoshop LE. dann einfach jedes bild in ne ebene und dann maskieren.

aber nutzt mal die sufu. das wurde schon öfters beschrieben :)

hören Sie bitte mit diesen Schneebildern auf, wie ich schon Grinsekarter gelesen habe verbund ich diesen Namen im Geiste mit Snowboard und ,,Bruchpilot-Racing- gonna break some bones today"

:-P

Scherz

UrbanJumper schrieb:
hören Sie bitte mit diesen Schneebildern auf, wie ich schon Grinsekarter gelesen habe verbund ich diesen Namen im Geiste mit Snowboard und ,,Bruchpilot-Racing- gonna break some bones today"

:-P

Scherz
shakko.gif

(hab ich zwar irgendwie nicht verstanden deinen post aber wieauchimmer :eek:;):bier: )

Zurück