Her mit euren demo´s - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Wuah, da isses wieder. Von der Farbkombi krieg ich echt Alpträume. Muss immer in Keller rennen und gucken, ob bei meinem noch alles schwarz/weiss ist...



Ich finde es einfach nur Geil. Jedes mal wenn ich im Keller bin, wird mir das wieder bewusst. Einen Einheitsbrei wollte ich nicht.
 
@stereotom Gefällt mir richtig gut


hier mal nen neues Bild von meinem (entschuldigt den Hintergrund, so sieht das Wohnzimmer eines 17-Jährigen aus.....)



folgende änderungen geplant:

Vivid
hope pro2 - 721
sixpack icon
raceface atlas schwarz
saint kurbel
saint schaltwerk
 

Anhänge

  • 1.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 1.464
Zuletzt bearbeitet:


Erinnert mich an Tron
 
zurück zum eigendlichen Thema:

heute vom Schrauber abgeholt:



ich nehme den Nörglern unter Euch schon mal bisl was ab

geändert werden noch Lenker und Sattel. Weiß aber noch nicht so recht was
 

Anhänge

  • Demo8 2011.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Auch gut. Aber beides in schwarz würde dem Bike super stehen. Und Sättel mit weiß sind nach zweimal fahren bräunlich.
 
flätbar gefällt mir nicht, aber sonst sehr schönes demo. wurde es neu gepulvert oder warum funkelt es so neuwertig
 
Ganz schön hohe Front. Da sieht es nicht gerade rosig mit dem Druck auf dem Vorderrad aus. Schwerpunkt ist dann auch recht hoch.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen