Her mit euren demo´s - Teil 2

meindemo.jpg


Gerade abgeholt. Ist noch ein Foto aus den Verkaufsräumen des Händlers. Sonntag wird's ausgeführt. Kann es gar nicht abwarten dem Ding die Sporen zu geben :D !
 
Teileliste:
Demo 2012 M
Vivid (Air)
Boxxer R2C2
XT Bremse mit 200/180er ice tech scheiben
Zee Kurbel, 33er Truvativ KB
12er Ritzel mit Rohloff DH Kettenspanner
KeFü von Bommelmaster
Novatech Naben poliert /raw auf Alex Rims supra felgen (D hinten, 30 vorne)
Kenda Telonix 2,4 stick e Reifen
Sixpack Millenium Lenker
Spank Director Vorbau
KCNC Ti Pro Lite Stütze
Selle Italia SLR
KCNC Steady Pedale


Glaube das wars ;)
 
18,6kg ?? :eek:

da sind doch garnicht so schwere teile verbaut ??
kurios :)

oder die waage ist im gegensatz zu den vermeintlichen 15-und 16komma aufbauten in "die andere richtung" kaputt :D
 
meins ist ja auch nicht unbedingt schwer aufgebaut und hat trotzdem 17,6 (mit DH Schläuchen und 1,2kg Reifen). Er hat ja zusätzlich noch eine TeleStütze, Schaltung, Kasette etc. kommt schon hin denke ich. Der Rest der Teile dürfte vom Gewicht her ziemlich gleich sein.
 
hatte es mit anderen reifen und schläuchen/ ohne telestützen auf 17,4 unten ;) die Telestütze fahr ich sowieso nur privat und wird auf rennen gegen ne thomson Sattelstütze getauscht ;)
Jetzt kommt aber erstmal ne Titanfeder für hinten und ne komplett neue X0 Schaltung ;)
 
Nice :daumen: Sehr schönes Demo !!!


Mein Demo mit neuem X.0 Schaltwerk Ultegra Road Cassette und Blackspire Kettenblatt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal so ne schwarze Gurke. Leider schlechtes Bild und das Bike vorgestern in ner Std. kurz zusammengesteckt, nur zweckmässig zum Heizen. Immerhin gleich 20.000Hm runtergerissen, im wahrsten Sinne:lol:
Werde schon mal noch ein anstänidges Bild machen mit and. Teilen
Gruss!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten