Her mit euren demo´s - Teil 2

@Ope
Ohne Bash hätte ich einen cm mehr Platz und deswegen würden die fetten Einschläge nicht ausbleiben, deswegen muss da was hin... Sauber fahren ist natürlich auch das Ziel aber wenn Strecken mal in einem schlechten Zustand sind, lässt sich sowas nicht vermeiden.

Selbst wenn du mal aufdotzt ist das keine Katastrophe. Ich hab ja nicht geschrieben das ich nie aufsetze ;)
Den Rahmen zu schützen ist sinnvoll (besser mit einem Unterrohrschutz), aber ein Bash schadet den Rahmen im Falle eines harten Aufsetzers eher. Ein Bash schützt nur das Kettenblatt, und die DH Kettenblätter brauchen keinen Schutz, wenn es ordentliche (Race Face, sind 5mm stark) sind verkraften die auch mal nen harten Steinkontakt. Die Kette schützt ja auch mit.
 
so jetzt hab ich auch bessere Bilder




geändert wird noch:
Gabel
Laufräder
Kurbel
Bremsen
Dämpfer, ich komm mit dem nicht zu recht, zu viel zum Einstellen
Lenker
Vorbau
Sattel
Stütze
und noch ein paar Kleinigkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt hab ich auch bessere Bilder




geändert wird noch:
Gabel
Laufräder
Kurbel
Bremsen
Dämpfer, ich komm mit dem nicht zu recht, zu viel zum Einstellen
Lenker
Vorbau
Sattel
Stütze
und noch ein paar Kleinigkeiten

schöner rahmen, aber du tauschst je eh noch alles :lol:
beim dämpfer kannst du auch das basis set up wählen. des funzt ziemlich gut. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, leider. Der lrs gehört nem Freund, er hat ihn mir geliehen damit ich wenigstens schon ein bisschen rollen kann. Kann mir aber vorstellen, das ich mir den lrs auch aufbau
 


Mein Demo :) Es fehlen noch: Steckachse und Kettenführung. Lenker, Griffe, eventuell Vorbau, Sattelklemme und Bermsscheiben werden noch getauscht . Und der Sattel wird warscheinlich auch noch gestrippt... Wie findet ihr es? :)
 
Schönes Teil! Sieht mit der 888ti klasse aus. Was spricht gegen die parts? Würde es so fahren wenns komplett ist ;-)
 
Danke an alle! Ich selbst hab früher getreumt diese Kombo zu fahren und bei dem Preis für dem es sie gab bin ich schwach geworden :D @moudi: Ich finde deinen aber mindestens genau so schön! :daumen:
Die Kettenführung wird eine von BommelMaster sein... weiß jemand ob sie in den demo Rahmen passt? Es gibt Rahmen wo sie nicht rein passt.... Ausserdem überlege ich noch einen Answer Lenker in Gold elox oder einen Stealth-Blackspire ein zu bauen, was meint ihr was würde besser aussehen? :)
 
Rahmen: Specialized Demo
Gabel: Fox 40Rc2 Standrohre, Casting und Brücken von 2009 und die Innerrein von 2010
Dämpfer: Cane Creek Double Barrel
Steuersatz: FSA
Vorbau: Sunline Directmount
Lenker: Answer Pro Taper 780mm
Griffe: ErgonGA1 Evo
Bremsen: Avid Code von 2007 und 2009
Vr Laufrad
Nabe: Hope Pro 2
Speichen: DT-Swiss Revolution, Champion
Nippel: DT-Swiss Alu Schwarz-Rot
Felge: No Tubes ZTR Flow
Felgenband: Schwalbe
Schlauch: Schwalbe Sv13
Mantel: Continental Der Baron 2.50 Black Chilli
Hr Laufrad
Nabe: Hope Pro
Speichen: DT-Swiss Champion
Nippel: DT-Swiss Alu Silber-Rot
Felge: Sixpack Resident
Felgenband: Ritchey
Schlauch: Schwalbe Sv13
Mantel: Continental Der Baron 2.50 Black Chilli
Innenlager: Shimano Xt
Kurbel: Race Face Respond
Pedale NC-17 Sudpin 3 Ti
Kettenführung: Sram X.0
Kette: Shimano HG-93
Kassette: Shimano Dura Ace 11-21
Schaltwerk: Sram X.0
Shalthebel: Sram X.9
Sattel: SDG I-Fly
Sattelstütze: SDG I-Beam
Sattelklemme: Specilaized

Gewicht: 17,6kg

Geändert wird:
Bremse: Hope X2
Scheiben: Hope Saw 203mm
Gabel: MAnitou Travis Sc
Dämpfer: Manitou Revox
Steuersatz:
Vorbau:
Lenker: Answer Pro Taper Carbon
Schalthebel: Sram X.0
Nabe Hr: Hope Pro 2
Felge Hr: No Tubes ZTR Flow
Kurbel: Reverse Legend Evo oder Truvativ Descendant
Sattelklemme: Prograft
Sattelstütze: Kcnc Scandium Ti
Sattel: Selle Italia SLR TT
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, nice. eines der wenigen wirklich schönen schwarzen bikes... noch n knallroter sattel und es ist porn :daumen:

natürlich gibts details, die besser sein könnente (brauner lenker, pedale, ect) aber super fahrmaschine! und schön!
 
sind das aufkleber an der wand? is ja lustig
ich hatte mal einen duschvorhang mit pacman-monstern drauf :D
tolles bike, rot-schwarz ist super :daumen:
 
Zurück
Oben Unten