Her mit euren demo´s - Teil 2

1364063712164.jpg1364063710657.jpg


Meins, wies momentan is.
 

Anhänge

  • 1364063710657.jpg
    1364063710657.jpg
    57 KB · Aufrufe: 62
  • 1364063712164.jpg
    1364063712164.jpg
    57 KB · Aufrufe: 89
Den Flat Bar habe ich aus meinem alten Rahmen. Ich fahre die Kiste und wenn es nicht taugt, fliegt der raus. Optik ist zweitrangig. Aber ich achte mal drauf, ob es zu tief ist.

Passend zu deinem Bike: Havoc 35 Carbon. Ich hab den Alu am Demo und finde das sieht recht gut aus. Der Alu ist mit 300g bei 800mm und 20mm rise auch schon leichter als 31,8er Lenker. Der Carbon wiegt nochmal 80g weniger. Ich habe mir den Lenker allerdings wg dem Vorbau gekauft - einer der wenigen DM Vorbauten die mir gefallen.
 
Den habe ich auch schon auf dem Schirm.Bisher war der aber nicht lieferbar. Ich habe jetzt Vorbau und Lenker von Renthal dran. Bild folgt. Fährt sich jetzt viel besser.
 
ja nur will es mir nicht wirklich gelingen wie du siehst

Ist ganz einfach;
Im Fotoalbum rechts schräg unter deinem Bild gibt es verschiedene Optionen. Eine davon heisst Teilen und einbetten. Dort findest du "einbetten mit BBCode oder HTML". Da klickst du drauf. Im Anschluß kannst du die Größe wählen. Dann noch die Zeile oben kopieren und hier unter deinem Text einfügen. Et voila ;)

Als Beispiel 1024px :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten