PremiumNick
toller typ!
Quadropost! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quadropost!![]()
Danke!War auch nur eben schnell gemacht! Da ich aber aktuell, nach einem Sturz in Willingen verletzt bin und kaum laufen kann, konnte ich das Demo nicht für bessere Aufnahmen nach draussen bringen.
Gute Bilder folgen aber bald dann noch!![]()
was ist denn wo passiert?
gute Besserung..
Wo? In Willingen auf der Freeride Strecke in der 2 Sektion!
Was? Das wissen wir alle nicht so genau!?!? Irgendwie hats mich in der Kurve, vor dem letzten Northshore in der 2 Sektion, ausgehebelt. Das Demo wollt in eine andere Richtung als mein Körper. Das hat mir leider die Beine so verdreht das der schwächste Teil nachgegeben hat und das war mein Becken. Naja, direkt nachm Sturz gings erst noch, so das ich dann noch bis zum Auto runzergefahren bin. Aufm Heimweg wurds dann halt was schlechter. Zuhause dann ins Krankenhaus und da wurd festgestellt das ich mir den kleinen Beckenring gebrochen und in dem rechten kleinen Finger einen Kapselriss habe.
Is aber halb so wild. Zwickt halt nen bisschen und sitzen aufm Sattel ist halt nicht drin. Aber danke für die gute Besserung! Glück im Unglück, so konnte das Demo profitieren und hat schon seine neue Laufräder von mir aufgebaut bekommen!![]()
Das Demo auf der Holzrampe braucht nen gescheites Bild
Bitte !
![]()
Warum solch eine Sattelposition? Hätte es doch lieber die Größe S werden sollen![]()