Her mit euren demo´s - Teil 2

wort! fahr ihn auf drei fahrzeugen :love:

an welchen rasenmäher hast du dein fahrzeug denn angelegt?

der wagen ist von nem freund, dicker jeep (irgendwas mit unlimited) in matt :cool: grüße an dieser stelle :winken:

beim kauf vom bel air (vor nem guten jahr) hatte ich auch noch deine worte(buchtsaben) im ohr... fone kauf den bel air! kauf ihn... :daumen:

bel air ist klasse für DH durch den Schnäpper. So kann man trotz steiler nase noch bequem sitzen...
IMG_1314.JPG

echt schöne demos habt ihr da!
hat den keiner n bild von nem 09er demo 7 in diesem purple/gold...???
kann nur rahmenbilder finden, aber keine komplettbike-bilder!
haut rein, jungs-irgendjemand muss doch eins haben!!!
gruss michi

sieht in live zwar crazy aber iwie schon interessant aus. gehört nem kumpel (der es jetzt verkauft, link bei kuhwades) sattelstütze war panne, ja. xD

p.s.: ich hätte nen roco worldcup abzugeben, der in 8er demos passt ;)

Sodele, hier mal ein aktuelles Bild von meinem Demo.

IMG_0398.jpg

Es kommen noch:

-888 RC3 Evo Ti (liegt schon hier)
-Atlas Fr Lenker in Schwarz
-Selle Italia SLR TT in Schwarz
-Neue Bremsen, Gustav M oder Hope Tech V2

Bin über Meinungen und Anregungen dankbar:daumen:

Anregung 1.2 dreckig machen :D siehe unten
mit den bereits genannten Änderungen ist es doch schon super...

dreckig, aber geil wars heut und gestern!

Also die Doublewides will ich noch rausmachen,des wird dann quasi mein Laufradersatz Satz :lol: ist mir nur grade geldmäßig n bissel viel auf einmal, aber kommt noch.
Des Baby ist deswegen so sauber, weil ich es am WE endlich mal geschafft habe zu putzen. Unter der Woche komm ich gerade nicht zum Fahren und am kommende WE wird gebastelt. Und an nem sauberen Bike schraubt sichs angenehmer. Aber danach wird sofort wieder artgerecht ausgeführt und dann werd ich selbstverständlich auch Dreckbilder liefern wenn desso erwünscht ist :lol:

Des denk ich doch auch hehe.
Und zur Gabel, die wo grade drin ist hat deftige Kratzer in der Nickelbeschichtung am linken Standrohr, kann man des tauschen oder richten lassen? Würd se gerne herrichten und dann in nem anderen Bike verbaun. Und die neue 888 RC3 EVO Ti kommt dann ins demo, die schlummert noch in der Gabeltasche. Zur neuen Gabel, 3 Kumpelsfahren sie auch, 2 davon in einem M6 und eine in nem Alutech Pudel DH und muss sagen zu den letzten 2 Jahren ist die allererste Sahne, wies auf dauer aussieht wird sich zeigen.

Zurück