trifft man darum demo fahrer immer im Rudel ?![]()
Deswegen gibt es so viele Rocky Treffen .......... wolltest du doch sicher schreiben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trifft man darum demo fahrer immer im Rudel ?![]()
stay krass
![]()
Wir Demonstrieren unsere Macht![]()
Und wenn ihr frech seid ..... demontieren wir eure Räder![]()
von der rampe will ich unbedingt nen video sehen und zwar von der erstbefahrung... die wird derbe kicken. respekt schonmal für den aufbau. btw. metallrampen gehen auch klar, immer dieses gelaber von wegen dirt und so...
im bikemarkt geiskopf/bishofmais steht zb eine solche Rampe
weiß echt nicht woran sich die leute hier hochziehen ... saubere arbeit !
im bikemarkt geiskopf/bishofmais steht zb eine solche Rampe
weiß echt nicht woran sich die leute hier hochziehen ... saubere arbeit !
ok im wald und auf trails hat holz einfach mehr stil ! aber im park ist es mir wurst !
Killasnoopy bitte schreib in Zukunft groß und klein und benutze Satzzeichen.
Das kann man nicht lesen ohne Augenkrebs zu bekommen.
Dafür kannst du die Smileys weglassen![]()
Da das hier kein Diktat oder Aufsatz ist, sollte das eigentlich egal sein wenn mann schnell und verständlich Kommunizieren will ist das üblich im Forum die eine schreiben alles in klein die einen eben ein Diktat, und ich mach gern Rechtschreibfehler aber bevohr der Threadcheff Augenkrebs bekommt schreib ich mal mit gross und klein habe sogar Kommas punkt benutzt also Stark gesteigert.
Wieso sollte ich die Smiley weglassen dazu sind sie ja da wieso lasst du sie nicht weg ? Wird ja immer lustiger hier
Wenn wir mal wieder Im Topic bereich zwecks thema bleiben könnten![]()