Her mit euren demo´s - Teil 2

von der rampe will ich unbedingt nen video sehen und zwar von der erstbefahrung... die wird derbe kicken. respekt schonmal für den aufbau. btw. metallrampen gehen auch klar, immer dieses gelaber von wegen dirt und so...

von der rampe will ich unbedingt nen video sehen und zwar von der erstbefahrung... die wird derbe kicken. respekt schonmal für den aufbau. btw. metallrampen gehen auch klar, immer dieses gelaber von wegen dirt und so...

Metallrampen sind gage schon mal ne Metallrampe im Bikepark gesehn oder sonst wo wo MTBs drüber heizen könnte ja jeder Park besitzer machen dann müssten sie nicht jedes jahr Strecken pflegen :rolleyes:
Fürn Privaten gebrauch sag ich mal nichts, trotzdem würde ich Holz nehmen wie üblich.
Keine Strecken pflege und am liebsten die rampe die nächsten 15 jahre befahren können aber sieht assi aus wie ne Inline skate Pipe oder FMX mässig aber gibt da wohl seltene geschmacksrichtungen, Umweltfreundlich ist es natürlich auch total

Wo ich gespannt bin was für material auf die Rampe kommt...
Das ding aus Holz wärs geil von und wenn mann das richtige holz nimmt ist das auch haltbar,ist das neu in Mode Metallramps ? :D
Is nur Meine meinung ich sach dazu aber nischts mehr :)

Ja Vid will ich auch sehen

greeets :)

Zuletzt bearbeitet:
Falls es überlesen wurde, mir gefällt der FMX Style und ich will ja versuchen des mim Bike zu verwirklichen, und Metallrampe deswegen weil ich schon meine 2. aus Holz habe und keine lust Jedes Jahr aufs neue zu bauen und Reparieren, wie gesagt steht im Garten, auf dem Hometrack im wald wird alles aus feinsten Naturprodukten gebaut.
Und video wird kommen keine Sorge.

im bikemarkt geiskopf/bishofmais steht zb eine solche Rampe
weiß echt nicht woran sich die leute hier hochziehen ... saubere arbeit !

hier meins
show_img.php

is übrigens zum verkauf :P

im bikemarkt geiskopf/bishofmais steht zb eine solche Rampe
weiß echt nicht woran sich die leute hier hochziehen ... saubere arbeit !

Am geisskopf das wars dann auch wahrscheinlich auch nur eine und den Hintergrund mal würde ich wissen normal macht man sowas aus Holz fertig
Aber baut doch alle metallrampen wer den sinn der sache nicht verstehen will is mir soll es mittlerweile egal sein , er hat selber gemeint ihm gefällt der FMX style der Rampe das ist aber ein MTB und es gibt sicherlich geteilte meinungen sicherlich seltene wenige die das ding aus metall machen und fertig lassen wir es dabei...

@Topic
Wenns was zum Verkaufen gibt in den bikemarkt das ist ein Demo Thread aber keine demoverkaufszweigstelle :)

Zuletzt bearbeitet:
... ich glaub das in winterberg im slope auch einige stehen sowie an zahlreichen events
aber ist es auch nicht egal worüber man fliegt , viel wichtiger wie ?

ok im wald und auf trails hat holz einfach mehr stil ! aber im park ist es mir wurst !

ok im wald und auf trails hat holz einfach mehr stil ! aber im park ist es mir wurst !

:daumen: danke gute einstellung :D
NIcht nur merh stil es war schon immer so und ich finde es sollte auch so bleiben das Holz verwendet wird dieses Newscool gepfusche abgesehen davon ist es auch Umweltfreundklicher.
Ich persöhnlich habe noch nirgends welche gesehn im Park...
Aber ich finde auch im Park hat es mehr still der Park ist meist nichts andres als auch ein Wald :-) Er nennt sich nur park weil er ein Lift besitzt und mehr Massen :)

greeets

Zuletzt bearbeitet:
Killasnoopy bitte schreib in Zukunft groß und klein und benutze Satzzeichen.
Das kann man nicht lesen ohne Augenkrebs zu bekommen.
Dafür kannst du die Smileys weglassen :D

Zuletzt bearbeitet:
Killasnoopy bitte schreib in Zukunft groß und klein und benutze Satzzeichen.
Das kann man nicht lesen ohne Augenkrebs zu bekommen.
Dafür kannst du die Smileys weglassen :D

Da das hier kein Diktat oder Aufsatz ist, sollte das eigentlich egal sein wenn mann schnell und verständlich Kommunizieren will ist das üblich im Forum die eine schreiben alles in klein die einen eben ein Diktat, und ich mach gern Rechtschreibfehler aber bevohr der Threadcheff Augenkrebs bekommt schreib ich mal mit gross und klein habe sogar Kommas punkt benutzt also Stark gesteigert.:rolleyes:

Wieso sollte ich die Smiley weglassen dazu sind sie ja da wieso lasst du sie nicht weg ? Wird ja immer lustiger hier
Wenn wir mal wieder Im Topic bereich zwecks thema bleiben könnten :)

Zuletzt bearbeitet:
Da das hier kein Diktat oder Aufsatz ist, sollte das eigentlich egal sein wenn mann schnell und verständlich Kommunizieren will ist das üblich im Forum die eine schreiben alles in klein die einen eben ein Diktat, und ich mach gern Rechtschreibfehler aber bevohr der Threadcheff Augenkrebs bekommt schreib ich mal mit gross und klein habe sogar Kommas punkt benutzt also Stark gesteigert.:rolleyes:

Wieso sollte ich die Smiley weglassen dazu sind sie ja da wieso lasst du sie nicht weg ? Wird ja immer lustiger hier
Wenn wir mal wieder Im Topic bereich zwecks thema bleiben könnten :)

Ironie ..... deswegen wurde dieser hier :D gleich mitgepostet ........... :rolleyes:
Groß-und Kleinschreibung ist ja gar nicht wichtig, aber Punkt und Komma, dann können andere auch richtig lesen was du schreibst.

Und nun; back to topic!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück