Her mit euren demo´s - Teil 2

öhm ich denke das des weniger mit SHill´s WC sieg zu tun hat mehr mit seinem sponsor monster e. die halt einfach ein model nach ihren wünschen designed haben für und mit sam hill
und er den gefahren hat den cool fand und die den limitiert haben um noch n bisschen den demo verkauf angekurbelt haben.
ir is es auch egal welche nummer hauptsache ich hab einen und er is grün ^^ und mir gefällts . fanboy .. ihr kommt auf so sachen
 
öhm ich denke das des weniger mit SHill´s WC sieg zu tun hat mehr mit seinem sponsor monster e. die halt einfach ein model nach ihren wünschen designed haben für und mit sam hill
und er den gefahren hat den cool fand und die den limitiert haben um noch n bisschen den demo verkauf angekurbelt haben.
ir is es auch egal welche nummer hauptsache ich hab einen und er is grün ^^ und mir gefällts . fanboy .. ihr kommt auf so sachen

ICh habe das nicht gesagt mit fanboy :D

Nicht zuviel denken :D ist nicht wegen MOnster energy oder sons was oder weil er es cool fand wurde es auch nicht limitiert


"To celebrate Sam Hill winning the overall World Cup title, we are releasing 250 limited edition replica Demo 8 framesets—just like the rig Sam rode to victory in Schladming.

Each frame is a numbered Sam Hill Signature Edition, and they will only be sold through Specialized dealers around the world. When they're gone, they're gone, so get yours quickly! "

http://www.stenger-bike.de/bin/nav/artikel.html?menu=6,do=select:1054x1,show=2007549

und das steht nicht nur hier so geh auf die Specialize Hp oder sonst wo es ist zugunstem vom WC sieg 2009 eine Sonderauflage gemacht worden erstes jahr für ihn bei Speci dann gleich WC gewonnen, darum haben sie das rad wo Sam in schladming gefarhen ist damals nähmlich das grüne einfach als Lt edition gemacht obs nun marketing oder sonst was ist mir wurst sieht geil aus und ist wegen seinem WC sieg einach den text lesen vieleicht laubst es mir ja dann. :)

@tim

Das ist das neue Demo 8 2011 geile Foto :daumen:

greeets
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 2011 Modell gefällt mir mal so richtig gut :love:

@Tim777

...denke, daß das Demo auf dem Bild die top Version ist. Ein RC4 wird, denke ich, beim 'kleinen Demo ' nicht verbaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier mal der Vergleich mann erkennt super den unterschied vom neuen und dem alten Demo was anderst ist, im Vordergrund das 2011 wie ihr sehen könnt und im hintergrund das 2010 model finds ein klasse foto :D
DSC03364.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten