Hallo alle zusammen,
ich dachte, dass hier wäre genau der richtige Platz um euch mal mein Demo vorzustellen.
Der Grund dafür ist, dass ich es gern verkaufen würde um mir ein neues aufzubauen.
Hier mal paar Daten:
Ich hab den Rahmen Ende 2008 gekauft und bin ihn bis jetzt gefahren. Hab ihn dabei ziemlich penibel gepflegt und drauf aufgepasst. Alle relevanten Stellen sind abgeklebt worden bzw. hab ich des Unterrohr mit dünnen Gummimatten beklebt damit keine Dellen oder sonstiges rein kommen und die Kettenstreben mit nem
Schlauch umwickelt.
Daher ist der Rahmen in einem optisch genialen Zustand.
Technisch ist der Rahmen auch einwandfrei da erst letzte Woche sämtliche Lager und Distanzringe (zwischen Lager und Rahmen) erneuert wurden.
Zu verkaufen wären:
Der Rahmen in Größe M incl. Chris King Steelset und Fox RC4 Dämpfer (ca.2 Monate alt kam zu dem Zeitpunkt Nagelneu aus einem der grünen Demos)
FSA Gravity Light Kurbel 170mm
Laufräder 4 Monate alt keine Dellen oder Macken(Vorne Sixpack Vice Nabe mit Competition Speichen Prolock Nippeln und EX 721
Felgen und Hinten Division Nabe geschraubt bzw. ohne Umbau Schnellspannfähig rest ist gleich) Gewicht des gesamten Laufradsatzes liegt bei 1960g
E.thirteen LG1 36-40 incl. Taco und E.13 Kettenblatt in 38
Bei Interesse könnt ihr euch gern melden.
Nächste Woche wird des Rad auseinander gebaut und dann kann ich gern auch noch mehr Photos bzw. Detailphotos schicken vom nackten Rahmen ohne Folien Schläuchen oder Gummimatten.
Cheers
Daniel