Her mit euren demo´s - Teil 2

S
DSCN0093.JPG

richtig geiles teil :daumen:
 
Nur kurz wegen der "Treppendrop ins flat Diskussion" nix mit flat ...guggst du hier: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=pb1ic2gJyEk"]YouTube - NightRide Berghausen (JuMP)[/nomedia] ich weiß schlechte quallie nix besonderes ...aber trotzdem^^ ... ach ja ...noch big hit ... aber egal
 
Abends mit fullface und Fully durch die gossen und Treppen springen das ist schlimmer als biergarten poser sorry ,geh in den Wald da gehört das Bike auch hin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
boah eh geh doch mal down hill !
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=o9grJ-09KRM"]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find nichts verwerfliches daran, ein bisschen spaß in der city zu haben und mal eine treppe zu droppen, ist ja auch eine gute übung um es zu üben... und zum thema fullface, wenigstens schützt er seine rübe, so mancher bmx fahrer springt das ding ohne helm und ob das vernünftig ist, wage ich zu bezweifeln... so ich geh jetzt auch mal eine treppe springen mit meinem demo :)
 
:daumen:

@speschelaisd
hm.... schwierig zu erklären ... vll kann man sich ja mal treffen... ist von Grötzingen einfacher und direkter zu erreichen... mündlich bzw. schriftlich trotzdem schwierig... schreib mich mal privat an wenn dus genauer wissen willst ...kanns dir dann auch persönlich zeigen.
 
Leute...ich hab ein GROßES problem...ich hab den Hinterbau von meinem demo 8 2006 ge****t :heul: weiß wer wo ich nen neuen herbekomm und ob auch der vom 9er passt?
grüße Simon
 
Wo geht man wohl mit seinem kaputten Hinterbau hin ?
Zum Speci-Händler natürlich ! Die sind gewöhnlich sehr kulant und Ersatzteile sind auch schnell da.
 
Ich stelle mich mal kurz vor... ich bin Amin El Boubsi und 17 Jahre alt,komme aus Eschweiler ind der Nähe von Aachen ... und ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Neuen Demos 8I von 2011 ... Fotos folgen =)
 
Zurück
Oben Unten