Her mit euren demo´s - Teil 2

@SmeDhi: so wie es auf dem Bild oben aussieht, paßt die flache Brücke wunderbar, wenn einen Spacer rausmachst. Auf den Standrohren ist doch noch Platz für die flache.

Er will aber nicht mit der Front runter (Lenker) und er hat einen direct mount Vorbau.
Wenn er die flache Brücke montiert kommt sofort der Lenker weiter runter.
 
Hiiiilfe ! Seht ihr das nicht ? Wenn man die flache nimmt und auf den Standrohren weiter nach oben schiebt, geht sich das doch aus.
Die hohe ist doch jetzt relativ weit unten geklemmt.
 
@san andreas
ja ich weis, was du meinst. Ich gehe gleich in den Keller und probiere es mal. Aber soweit ich es in Erinnerung hatte, hatte es nicht ganz gepasst.
 
Hiiiilfe ! Seht ihr das nicht ? Wenn man die flache nimmt und auf den Standrohren weiter nach oben schiebt, geht sich das doch aus.
Die hohe ist doch jetzt relativ weit unten geklemmt.

Selbst wenn man nach Montage der flachen Brücke die Standrohre max. nach unten schiebt.
Bleibt eine Differenz, und wenn es ihm dann schon zu niedrig ist .........
 
Ope, ich hatte die Brücke jetzt ma mit 4 Spacern montiert, aber eigentlich will ich 3 darunter fahren. Nur dann fehlt mir leider grad noch ein Spacer ;). Am Wochenende kommen die neuen Teil, dann schaue ich mal, wie tief die Front wird.
 
Ope, ich hatte die Brücke jetzt ma mit 4 Spacern montiert, aber eigentlich will ich 3 darunter fahren. Nur dann fehlt mir leider grad noch ein Spacer ;). Am Wochenende kommen die neuen Teil, dann schaue ich mal, wie tief die Front wird.

So lange du noch mit Spacern rumprobieren kannst und nix am Schaft geschnitten hast bleiben dir ja alle Möglichkeiten offen ;)
 
833534

hier mal meins
 
Mal was zur Endprogression vom Demo... :)
 

Anhänge

  • s600_Specialized_Demo_8_II_2011.jpg
    s600_Specialized_Demo_8_II_2011.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 224
  • s1600_Specialized_Demo_8_I_2011.jpg
    s1600_Specialized_Demo_8_I_2011.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
ne frage zum lack..


kommt das demo auch in diesem schwarz raus wie sam hill es hat? wäre echt schade wenn es nicht so wäre..
 
Wenn ich mich nicht irre in der Farbe von Sam Hill sowieso nicht...in den USA gibt es den ja in hochglanz/matt und nich nur matt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gott sieht das mit dem wischmob vorne dran********* aus....:lol:

andere sattelfarbe.... dann:daumen:

Einer hat auch immer was zu meckern:lol:...
aber der "wischmob" ist ja auch nur für den Start in 2011, solangs noch nass und matschig ist... der kommt bald wieder weg;)
Es wird aber sicher noch andere geben die so n Ding fahren oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
der schlammfänger ist absolut effektiv bei dem wetter und der sattel
passt in dem braun sehr gut, lass die moserei der schönwetterposer
entspannt an dir vorbeigehn ;)

ich würde auch auf den letzten spacer unterm vorbau verzichten
(pack ihn zu nort oben drauf), und der vorbau an sich ist mMn
auch optimierbar. schonmal über nen directmount nachgedacht?
 
der schlammfänger ist absolut effektiv bei dem wetter und der sattel passt in dem braun sehr gut, lass die moserei der schönwetterposer entspannt an dir vorbeigehn ;)
Danke:daumen::p

ich würde auch auf den letzten spacer unterm vorbau verzichten
(pack ihn zu nort oben drauf), und der vorbau an sich ist mMn
auch optimierbar. schonmal über nen directmount nachgedacht?

Über nen directmount hab ich schon oft nachgedacht... bin dann doch bei nem normalen Vorbau geblieben da ich den Lenker ab und zu drehen muss (Transport im T4, Einlagerung im Winter -> Lenker zu breit für Überwinterungsplatz:lol:) sonst hätt ich auch n directmount genommen. Den lezten Spacer unterm Vorbau brauch ich auch denn sonst bleibt der Vorbau an den Standrohren hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten