Her mit euren demo´s - Teil 2

Hi, wollte evtl. mein Demo neu lacken und da es fast die gleiche Ausstattung hat wie das vom User Rines hab ich, da er so freundlich war und es mir erlaubt hat, mal sein Bike bearbeitet. ;)

649plyl5zs2z.jpg

würd meinen rahmen au gern schwarz haben ... aber auf dem bild das ich gepostet hab sieht man ja noch leicht die specialized aufschrift und so ... wird warscheinlich schwierig sein das so hin zu bekommen ... und vorallem dauert das ja ewig wenn man das rad lakieren lässt -.-

mein neues :
jahresbilanz:
flow VR hält, rahmen hält, boxxer hält, slx kurbel hält :)

defekte:
2 x cc double barrel und ein boxxer standrohr durch schlamm in der gabel zerschliffen :lol:

wie man an der schiefstellung der wippe erkennen kann fahre ich die tieferen shuttles von user xxarthusxx.
das tiefere innenlager und der flachere lenkwinkel sind ganz angenehm, das ganze bike wird sehr stabil bei highspeed und in der luft.
die geometrie liegt jetzt irgendwo zwischen demo 8 2009 und demo 8 2011.
die wippe schlägt bei vollem federweg aber minimal am rahmen an.(unter der sattelstütze habe ich einige schlauchstücke zum dämpfen angebracht...)

Zuletzt bearbeitet:
soso dann ist der ccdb nicht so der hit wie alle sagen. habe schon öfter gehört von kollegen, die den fahren, dass der mehr hype als sonst was ist...

schönes demo!

Zurück