Her mit euren demo´s - Teil 2

Die 521er hat bei mir hinten fast ein Jahr gehalten, das ist bei mir lang! Die Dellen die sie hatte, waren an sich auch nur meiner eigenen Dummheit oder Unvermögen geschuldet, aber so isses ja meistens - mal zwei Wochen den Luftdruck nicht gecheckt und dann einmal blöd gelandet und schon isses passiert. Schönes Rad übrigens. :daumen:

hi

habe in der neuen MTB-Rider ein gutes Demo-bild gefunden.
Demo.jpg
Demo.jpg
999968
Demo.jpg
Demo.jpg
Demo.jpg

Ist das einer von euch Demoridern??

Sorry muss erst nochmal üben bilder einzufügen :ka:
Bild kommt morgen

Zuletzt bearbeitet:
was ist an der waage mit dem smiley so lustig ? ;)
erstmal nur titanachsen für die wellgo mg1 // thomson elite // Hope floatings M4 203

@tribal, kannst mal ne partsliste bringen! was hast du für ne gabel? kanns einfach nicht glauben, das ihr eure demos so leicht bekommt! meins wiegt 18,8kg

kein ding ;)

ist ne boxxer rc 2011 mit mario janeiro tuning + wc solo air einheit.

hier die liste.. nicht aktuell (hope m4 scheiben sind dran und 4 schrauben wurden durch alu ersetzte..)
attachment.php

leider bin ich nie dazu gekommen den kompletten rahmen einmal auseinander zu bauen um alle teile und schrauben zu wiegen !!
deswegen steht auch kein steuersatz auf der liste.. ich rechne ihn in den rahmen mit rein.. sollte hinkommen bei größe M und Mg Schwinge + Steuersatz ca 4200gr...

der Fehler am X9 Trigger war ein Vertipper von 140 auf 240... danke jatschek...

wenn meine Pakete da wären, hätte es am Wochenende schon unter 17kg aber nein..super zuverlässige Verkäufer im Bikemarkt usw..

naja ich mag es nicht wenn man geld überweist und alles tutti ist und dann nichts mehr hört ;) aber sonst ist doch alles super...
morgen die karre mal fahren und testen..

Zurück