Her mit euren demo´s - Teil 2

Ich glaube, dass Ironie und Sarkasmus für dich ein Fremdwort sind, an die Liebe, ewiges Leben und daran, dass Elvis noch lebt und zudem, dass es kein zu leicht gibt, solange die Komponente für den Einsatzbereich ausgelegt sind.

Ich glaube die Vorteile eines leichten Bikes überwiegen und verstehe nicht ganz, warum es nervös werden soll, schließlich ist das Fahrwerk das gleiche und ich sorgen durch mein Eigengewicht dafür, dass das Bike satt auf der Strecke liegt, ist ja nicht so, dass ich schwebe, weil das Bike plötzlich 3kg leichter ist
 
So ihr Flitzpiepen. Hier mal Aktuell mit anderm Dämpfer, TI Feder hinne Ner ANdern Kurbel und Lächerlichen unfassbaren Katzengejammerähnlichen 16,96 KILO HAHAHAHA Leichtbau is nix für mich... Da geht mehr, aber das ist mir Wurscht. PROST !

p5pb8298978.jpg
 
Mir auch ! ;) Gabelbrücken werden noch gegen Schwarze der Pro getauscht. Mit der Ti Feder in der Fork sinds nun 17,14.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee mit ner standpumpe. joeblow oder so glaub ich. geht aber auch mit dem sks rennkompressor. einfach ists aber mit nem richtigen kompressor. es geht nix über maxxis ust. damit hat ich nie probleme und man brauch ka milch net.

ok, mit Kompressor zum ersten dichten oder ?
Ich krieg die Conti Kaiser nicht auf meine Flows montiert mit der Handpumpe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find den grip absolut überragend mit five ten schuhen... die standfläche ist grenzwertig klein, aber ich hab nicht so arg große füße da passts noch.

außerdem leicht und tiptop verarbeitet.
die lagerung ist klasse, läuft perfekt seit ich sie habe. hat auch kein spiel. nebenbei sind sie ziemlich robust, bin schon oft mit schwung gegen steine geknallt, da hab ich die alten pedale (sudpin III) zweimal geschrottet.
 
Zurück
Oben Unten