Her mit euren Scott Scale/Spark Bildern Comments erlaubt

cpprelude

Keep calm and trust your gear hub!
Hallo ihr Scale und Spark Fahrer da draußen, ich eröffne hiermit ein Thema, welches nur für Scott Scale's und Spark's
gedacht ist. Also her mit euren Bildern, ihr seid alle willkommen ob Eisdielenfahrer, Racer,
Leichtbaubiker etc. ob in Aktion, vor schönen Landschaften oder von euren Rennen, ob 26" oder 29" jegliche art von Bildern sind erwünscht.

Dann mach ich mal den Anfang, hier mein 2011er Scale 40:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Scale.Wird momentan Umgebaut auf Innenverlegte Schalt/Bremsleitungen.Und ein paar Gramm wird es noch verlieren:D

cimg4197r.jpg

cimg4195j.jpg

cimg4204.jpg

Herzlich willkommen erstmal als erster der hier postet :). Sehr schönes Teil und stimmig aufgebaut :daumen:. Wieviel wiegt es denn im moment? Besser kann ich es grade nicht sehen aber sind das X-Pedo oder Ritchey Pedale?

Abonniert!

Das fängt ja krass gut an.

Kai, Dein Scale gehört mit Sicherheit in die Top5 der Carbon Scales.

Stimmig aufgebaut, cpprelude.

Schwarze KB's vielleicht?

Müssen XPedo sein, wg. Pedalkörper.

Abonniert!

Das fängt ja krass gut an.

Kai, Dein Scale gehört mit Sicherheit in die Top5 der Carbon Scales.

Stimmig aufgebaut, cpprelude.

Schwarze KB's vielleicht?

Müssen XPedo sein, wg. Pedalkörper.

Hast recht hab sonst zu wenig rotes Eloxal dran aber die waren so teuer und ich mag die Kbs.
Viel mehr stören mich meine goldenen Daumenhebel.
mit X-Pedo bin ich echt zufrieden zwar noch nicht lange dran aber bis jetzt kein Spiel im Lager :daumen:.

mein altes
existiert aber nicht mehr ;)

Auch schön gewesen, hatte es vor kurzem irgendwo gesehen und wenn ich mich recht entsinne hast du es geschrottet und dann zersägt?

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht hab sonst zu wenig rotes Eloxal dran aber die waren so teuer und ich mag die Kbs.
Viel mehr stören mich meine goldenen Daumenhebel.
mit X-Pedo bin ich echt zufrieden zwar noch nicht lange dran aber bis jetzt kein Spiel im Lager :daumen:.

Auch schön gewesen, hatte es vor kurzem irgendwo gesehen und wenn ich mich recht entsinne hast du es geschrottet und dann zersägt?

ja genau. die Lagerschale hat sich gelöst. Zersägt habe ich es dann um ein neues zu bekommen. Das wurde dann veräußert und daraus ist das titanradel entstanden

Außer vielleicht den Bremsen war es ein Hit, Alex.

Danke ;) die hab ich mittlerweile verschenkt

@bikeaddicted

Ich glaub das sind Exustar Pedale die Ti Variante. Wiegen aber fasst aufs Gramm genau dasselbe wie die Ti Xpedos.

Oh, uh.

Die Firma hatte ich schon aus meinem Herstellerverzeichnis gelöscht.

son ding muß bewegt werden und nur in zweiter linie als fotoobjekt dienen :D:D:D:D
thema ist schon im abbo :daumen:
Fein, fein :daumen:

Auch, wenn mir die Farbe gelb nicht gefällt...

Der Name des Rads ist Programm: Race!

@bikeaddicted: bei dir kein bike ist natürlich grad ganz schön krass und du hast soooo gut in unser WP team gepasst. :-(
Absolut!

Wahnsinns Bike.

Sind die Felgenaufkleber mittlerweile runter?

Die gutmütige ParkTool Waage...

Zuletzt bearbeitet:
Wie der Vater so der Sohn..... äääähhhhhhh ich meine die Tochter. :lol:
Süß, die Durchsetzungskraft deiner kleinen spiegelt sich in ihrem Bike wieder. :)

Bei ihrem Bike mag es noch gehen aber ich finde diesen Scott Kettenstrebenschutz einfach zu kurz, habe 2 stück rumliegen werde vieleicht ein langes draus machen.

Deine DT hat bisher auch schon ordentlich gearbeitet stimmts?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Racebike 2011 (Spacer hab ich noch weggenommen und es kamen weiße ESI GRiffe. Sattelstellung wurde auch optimiert):
front.JPG

ganz.JPG

Spacer hab ich noch weggenommen und es kamen weiße ESI GRiffe. Sattelstellung wurde auch optimiert.
2012 wird das Scale-Rahmen aber noch als Trainingsbike benutzt und mein Racebike wird ein Poison Graphene :)

Mein Scale wird hauptsächlich für Rennen bewegt.Hier nach Kirchzarten 2011:lol:
Achso Gewicht auf dem Bild 7810g+Dreck ??g:D
mtbkirchzarten00144.jpg

Dat arme Scale...

Mortop Lenker hält?

Liegst Du mit Deinem Körpergewicht unterhalb der Gewichtsbeschränkung?

Bestimmt... sonst wäre das ja gefährlich...

Zurück