schoeppi
Bergaufbremser
Ja, genau.
Und schön ist das Ding, hach!
Und schön ist das Ding, hach!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön (und angenehm leicht)! Ist die Gabel entlackt? Wie hast du das gemacht? Mit Beize?
Edit: ach ne; hab falsch geschaut; von der Seite her sahs so aus…
Wie hast du das Bike so leicht gebracht? Ich kämpfe (laut Excel) mit 8 kg (bei einem 26")
Bei mir auch
Wie gesagt halt nur in 26", aber gleiche Gabel etc. Noch ne Frage: wieso hast du die X0-Schaltung und nicht die XX? Wegen dem Type2-Mechanismus?
Bei mir auch
Wie gesagt halt nur in 26", aber gleiche Gabel etc. Noch ne Frage: wieso hast du die X0-Schaltung und nicht die XX? Wegen dem Type2-Mechanismus?
sehr schöner aufbau wastelino - gefällt mir sehr gut!
Motiviert auch gleich an meinem projekt weiter zu arbeiten. ist sehr ähnlich zu deinem (derselbe rahmen) und auch in schwarz/weiss/silber gehalten![]()
Hehe auch ich verfolge den Aufbau, welchen ich sehr spannend finde und verfolge und staune, über welche technischen Möglichkeiten die Leichtbauer verfügen…Sehr schön!!!! Ich beobachte dein Projekt im Nachbarforum ja ganz genau und freue mich immer wenn es Neuigkeiten gibt.
Bei mir genau das Gleiche! Reicht das bezügl. Grip?Und ich bin mir nicht mal sicher ob ich es mit einem Thunder Burt am Hinterrad wagen soll.....![]()
Furios Fred, Au Haua Ha!
Entweder hast du es richtig drauf in Sachen Fahrtechnik oder du fährst keine Trails!
Aber vermutlich Ersteres!
Und ich bin mir nicht mal sicher ob ich es mit einem Thunder Burt am Hinterrad wagen soll.....![]()