heul Cyclecraft

nobs

180 geht doch
:( habe heute mit entsetzen feststellen müßen das mein Hinterbau auf der linken Seite gebrochen ist gleich über dem eingeschweissten Aluelement in dem das Hinterrad aufgehängt ist. da es sich aber um ein 2000er Floater handelt noch aus den USA, gibt es sicher keine Ersatzteile so bleibt mir nur die möglichkeit neuer Rahmen oder neues Avatar :heul: wenn jemand nen Laden in der nähe weiss der mir die Schwinge schweisst dann bitte melden, ich werd mich mal bei meinen Lieferanten umhören ob der mit ner Laserscheissanlage was machen kann
grüßle nobs

Du Armer... bin seit kurzer Zeit selber Cyclecrafter :):) toll...

Meins ist von 1999 also echt alt und als ich bei Cyclecraft nachgefragt hab konnten die mir echt super auskunft geben (sollten sie ja an sich auch als Hersteller)! Fürs Floater haben die glaube ich auch noch gut Ersatzteile da - frag einfach mal bei denen nach (die antworten super fix!)

http://www.cyclecraft.de

nun denn,
Cyclecraft schweisst ein Gussstück ein + Pulverbeschichtung für 250,-€, das sollte dann halten. Ich denkke das werd ich erst mal machen lassen mal sehen wie lang es hällt.
Gruß nobs

hey, Chaparral Rider
bin erfreut mal nen gufi im forum zu treffen, dein Bike hab ich auch schon gesehen, mal sehn wenn mein Bike mal wieder tut dann kann man sich ja mal sortieren zu ner schönen Runde
gruß

@ nobs

hätte noch einen schönen Floater von 2000 im guten Zustand im Keller stehen. Interesse?

Tja daas kommt drauf an eigentlich brauch ich nnur nen Hinterbau, kommt also auf den Preis und Zustand an, kannst mir ja mal Bilder mailen mit Preisvorstellung, ich schick dir meine Mailadresse per pn.

Ich hab mir mal vorübergehend nen 2 Danger aufgebaut, hab den Rahmen günstig bekommen, und ein Angebot für den Rahmen flicken hab ich auch soll mal ca. 50 Euronen kosten bei http://www.alusauer.de/ das werd ich wohl auch machen lassen muß nur noch was zum fixieren des Hinterbaus basteln dann kanns losgehn.

gruß nobs

Zurück