*heul* Tretlager.....

Grüßt Euch,
Bei meinem Bocas DS 30 ,,narzt" das Tretlager es war zur Inspektion und deswegen habe auch ein neues Tretlager bekommen aber nun geht es schon wieder los-trotz neuem Lager- (Vieleicht haben sie auch kein neues eingebaut....) Meine Frage an euch wäre jetzt kann es sein das ein Tretlager nach 2 x 1 Stunde schon wieder am Knacken ist....!? Oder haben diese Penner bei B.O.C (sry aber ich habe die schnautze voll von diesem Scheiß laden...) kein neues Lager eingebaut....
Was meint ihr ?

m.f.g
Costen

wurde es gefettet ?

ansonsten kurbelabzieher (versch. typen) und lagerschalenschlüssel besorgen und ausbauen.

ich weiß klingt erstmal schaizze und nach investition, aber wenn du eh zu denen kein vertrauen mehr hast würd ich auf do-it-yourself setzten...

warum hast du denn nicht gesagt wu willst das alte lager haben nachdem sie es ausgebaut haben ???

Das Knarzen muss nicht unbedingt vom Lager selbst kommen. Viell. sind es auch deine Kurbeln, d.h. entweder die Verbindung zur Pedale oder zum Lager.

Geh einfach wieder in den Shop sag denen Sie sollen das nochmal machen, eigentlich dürften die dafür nicht mal Geld nehmen wenn die da gerad erst das Lager getauscht haben.

Selber schrauben ist so ne Sache, ich mach das zwar auch, aber du kannst dir halt alle Nase lang neues Werkzeug kaufen.

guck mal dassde die randstellen ausschließen kannst:
pedalgewinde fetten, kettenblattschrauben anziehen, wenns im wiegetritt auch knarzt isses schon mal net sattel/-stütze ..

Oh mann Problem Gefunden! Die haben die Schraube vom Gelenklager zu Festgezogen und das Lager nicht eingefettet... Guten gemeinter Rat von mir Kauft nie ein Bike bei B.O.C.....:o
Gut das mein Bike nicht mehr Original ist.....:love:

Zurück