Heute in der Frankfurter Rundschau

Warum stänkerst Du eigentlich unaufhörlich Jeden hier an?

tue ich das? zu meinen aussagen hinsichtlich kluge stehe ich voll und ganz. imho kann aber da von "anstänkern" keine rede sein. warum ich ihn nicht ernst nehme, habe ich begründet. er hätte inhaltlich auf meine kritik eingehen können, hat er aber nicht. er hat selbst zu dem hier verlinkten pdf keine stellung bezogen. stattdessen kam mal wieder nichts vom ihm ausser inhaltsleerem blabla.

auch zur aussage die ich hinsichtlich der aktion "fair on trails" gemacht habe stehe ich – ich halte sie für kontraproduktiv. wenn sich ob dieser kritik jemand angestänkert fühlt – sorry.
 
Meine Großmutter wußte schon:

Der Ton macht die Musik.

Ich willl hier auch nicht Irgendjemanden in seiner Meinungsfreiheit angreifen, sondern würde mir im Sinne der Sache wünschen , daß Kritik nicht so weit geht, daß man beleidigend wird.

Ich bitte auch zu bedenken, daß TK beruflich involviert ist und somit nicht von einem Interessenkonflikt verschont bleibt, so er sich hier überhaupt äussert.
Niemand ist mit allem was hier geschrieben vollumfänglich zufrieden, aber so sachen wie Hirnrissig etc. sollte man nicht zuordnen/ unterstellen, denn es ist einfach nicht passend.

Also wenn Dir irgendwas an den Trails im Taunus liegt dann provuziere nicht einfach nur drauf los sondern zeig bei den Problembewältigungen mal Kreativität im konstruktiven Sinne.

Gruß Frank
 
ich bin mir sicher, nichts beleidigendes geschrieben zu haben.

..., aber so sachen wie Hirnrissig etc. sollte man nicht zuordnen/ unterstellen, denn es ist einfach nicht passend.

"hirnrissiger quatsch" war das, was kluge benutzt hat. darauf habe ich mich bezogen – explizit ohne ihm das gleiche vorzuwerfen. du solltest also den zweifelsohne richtigen satz "der ton macht die musik" an ihn richten und nicht an mich.
 
ich bin mir sicher, nichts beleidigendes geschrieben zu haben.



"hirnrissiger quatsch" war das, was kluge benutzt hat. darauf habe ich mich bezogen – explizit ohne ihm das gleiche vorzuwerfen. du solltest also den zweifelsohne richtigen satz "der ton macht die musik" an ihn richten und nicht an mich.

wenn Du schreibst: nicht hirnrissig fänd ich übrigens .....impliziert es evtl., daß, was der Autor den Du so ansprichst tut von Dir evtl.als "hirnrissig" angesehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten