Heute in Malente ? - Teil 2

Also es sind ja wieder Leute am basteln gewesen an der Strecke , die das neue Steinfeld wohl nicht so geil finden. Deswegen haben sie sich gedacht für das Rennen nehmen wir noch mal welche raus , damit die Idioten sie wieder einbauen können.

Möchte ja nicht behaupten das die Leute die es waren Muschis sind , aber auf jedenfall zu blöd zum fahren !
Wann geht das mal in die Schädel , das es sich um DH handelt und nicht um Bahnradsport in der Halle! Mal wieder vielen dank für die mehr Arbeit.

Desweiteren müssen noch Kleinigkeiten geändert werden zwecks Rennen und der Rest der Orga abgeschlossen werden.
Wenn jemand schon weiß wieviele Leute sich beim schon gemeldet haben bei FB oder sonst wo bitte um kurze Meldung ,zwecks Vorplanung.

MfG
 
Möchte ja nicht behaupten das die Leute die es waren Muschis sind , aber auf jedenfall zu blöd zum fahren !
Wann geht das mal in die Schädel , das es sich um DH handelt und nicht um Bahnradsport in der Halle! Mal wieder vielen dank für die mehr Arbeit.


Doch, sind Sie!!! Ich war Freitag dort und man konnte wunderbar über die Steine Brettern...
 
Wir waren am Freitag auch mal wieder in Malente und ich bin total begeistert von den Veränderungen....klasse was ihr da gebaut habt !!!!
 
Moin Leute :)

am 9.6. is ja der Norddeutsche Bergab-Becher bei Euch ;D
kann man da ohne ober-Crack zu sein einfach mitfahren? was sind ggf Startgebühren?

...
ich muss mal prüfen, wie ich da arbeiten muss, aber wenn das ginge hätte ich schon seeehr Bock! und vllt erinnert Ihr Euch, will schon eeewig bei Euch mal fahren ... wenn es auch nicht gleich um's Eck ist. Freu mich über Eure Antworten,
bis hoffentlich bald!

tschööö :D
 
Hallo hhberg


Also Startgebühren belaufen sich auf 15 €.
Und ja man kann auch ohne so auszusehen wie Steve Peat da runterfahren.
Ist alles machbar und wenn nicht gibt es chickenways !

Wir würden uns freuen wenn du kommst !

MfG Daniel
 
Moin moin, bin relativ neu im Downhill geschäft :D und hätte ein paar Fragen.
Muss man bei euch im Verein sein um auf der Strecke zu fahren, oder geht das auch als Gast?
Kann man dort auch unter der Woche Abends fahren, oder gehts nur am Wochenende?

Grüße d0msen
 
Moin moin, bin relativ neu im Downhill geschäft :D und hätte ein paar Fragen.
Muss man bei euch im Verein sein um auf der Strecke zu fahren, oder geht das auch als Gast?
Kann man dort auch unter der Woche Abends fahren, oder gehts nur am Wochenende?

Grüße d0msen

Moin d0msen,

um den "Spaßfaktor" abzuchecken ist es durchaus möglich, die Strecke 1-2 mal als Gast zu befahren. Dann aber bitte nur am Wochenende um zu gewährleisten, dass ein Vereinsmitglied vor Ort ist das dich anleiten kann.

Wenn du dann Blut geleckt hast und dem Verein beitrittst, kannst du natürlich fahren wann du willst, auch in der Woche abends.

Eine passive Mitgliedschaft fordert dich auch in keiner Weise, Vereinsbeitrag bezahlen (50,- € p.a./ 25,- € für Minderjährige) und gut ist.

Alles weitere findest du hier: http://www.north-short.de/wp/
 
ich fahre am freitag nachmittag nach winterberg und hab noch plätze frei also wer noch nich weiß wie hin und zurück bitte melden! zurück am montag nachm dh cup
 
Gibt es schon Flyer? Sollen noch welche gemacht werden?
Könnte bei mir in der Kaserne ein paar auslegen..
 
Hallo hhberg


Also Startgebühren belaufen sich auf 15 €.
Und ja man kann auch ohne so auszusehen wie Steve Peat da runterfahren.
Ist alles machbar und wenn nicht gibt es chickenways !

Wir würden uns freuen wenn du kommst !

MfG Daniel


Moin Daniel,

das klingt soweit doch fantastisch, da ist nur ein Problem:
für die Arbeit bin ich da dann die erste von 2 Wochen auswärts, und ich kann daher erst dann sagen, ob ich dann arbeiten muss :S kann ich mich also am Montag 3.6. noch anmelden? auf der North-Short e.V. -Seite habe ich leider nix gefunden bzgl. Anmeldung...

wo ich nächste Woche frei habe kann ich ja vllt mal wen erreichen bei der auswärtigen Stelle ... aber kann es nicht garantieren.

gilt das dann auch schon als Gast-Fahren :D ?



Ich freu mich jedenfalls schon riesig und hoffe auf viel Spaß ohne Verletzungen bei Teilnehmern, ich will nicht arbeiten ;D
Das wäre am Rande mein erstes Bike-Rennen an dem ich dann teilnehme, wie aufregend ... wie ich mich mit meinem Freerider wohl so schlage? :)

Vllt kann ich ja auch das ein oder andere DH-Bike fahren, will mir demnächst ein eigenes DH aufbauen, bin aber unentschlossen XD
bei rund 1,90m und ca. 90kg in Montour muss ein Drahtesel schon was aushalten :)


Dann ne Frage am Rande: wann wird die NDR-Reportage zur nördlichsten DH-Strecke ausgestrahlt bzw befindet sich in der Mediathek vom NDR?

Genießt das schöne Wetter Leute, ich freue mich auf Eure Strecke seeeeehr bald!

Klaus :D
 
Zurück
Oben Unten