Heute in Malente ? - Teil 2

Nabend!
Hab mal ein paar Fragen:
Ist jemand am Samstag im Wald, dem ich den Mitgliedsantrag plus der Kohle in die Hand drücken kann?
Darf ich danach die Strecke befahren, um auszuprobieren, ob ich am Sonntag mit an den Start gehe? Oder muss ich erst dieses Biergelöt aussaufen?
Wenn ich nicht mitfahren will, aber am Samstag sehe, dass der Champion abkackt und ich mir plötzlich Hoffnung aufs Podest mache, kann ich mich dann am Sonntag anmelden?
Fragen, Fragen...

Moin Teaser, jo, Samstag sind alle da um Vorbereitungen zu treffen und Sonntag anmelden geht auch, also gib Gas! :daumen:
 
Ich hab mal ne Frage: Lauf Regeländerung muss man ja jetzt mit Ellenbogenschonern und Rückenprotektor fahren. Nun habe ich auch ein Neckbrace und würde dieses auch gerne tragen. Nur leider funktioniert dies nicht in Verbindung mit dem Rückenprotektor.

Würde ich disqualifiziert werden, wenn ich nun anstatt des Rückenprotektors mein Neckbrace tragen würde? Wie streng ist da die Leitung?
 
@Christoph: laut regel ja! wie dus ja gelesen hast ellenbogen rücken usw is muss leatt is kann... so würde ich das sehn

Also kann ich ein "kann" auch nicht gegen ein "muss" tauschen, wenn sich die beiden nicht miteinander kombinieren lassen? :)

EDIT: hat sich leider erledigt. So ne ScheiBe aber auch. Die Mitfahrgelegenheit hat gerade abgesagt und ich kann nun leider doch nicht kommen.
Viel Spaß euch
 
Ahoi Leute :cool:

Gestern beim Betriebssport hatte ich richtig Glück :mad:
Ich kann Fußball ja eh nicht so leiden, aus Teamgeist hab ich mich aber gestern dazu überreden lassen.

Fataler Fehler !!! Mir hat gestern dann einer schön gegen Knöchel gekickt, dass da ein fetter Bluterguss entstanden is, nu is es immer noch dick und tut noch ein wenig weh, ich werd von daher nicht fahren ! :heul: ich bleib also in Hamburg und leg den Fuß weiter hoch, muss Eure Strecken bei anderer Gelegenheit rocken ^^

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und passt auf Euch auf :D

Zur Fahrradsternfahrt werd ich aber wohl wieder fit sein und da mitfahren (16.6.) =]

Tschüß
 
Hallo!
Da ich aus Zeitgründen auf den zweiten Lauf verzichtet habe (gute Ausrede, um noch schlechteres Bergabrollen zu verhindern), bin ich nun in der Lage, hier zeitnah meinen Dank den Organisatoren und Helfern dieses Events auszusprechen! Es hat viel Spaß gemacht, die Stimmung war gut, Wetter hat gepasst und man hat echt ein paar krasse Fahrer gesehen. Das ich als bedingt alter Sack nochmal in die Verlegenheit gekommen bin, ein Downhillrennen zu fahren, fand ich echt klasse. Ich hatte schon auf der Startrampe 200 Puls! Die Packung Sand, die ich im unteren Bereich gefressen habe, war da schon nicht mehr so schlimm. Meiner Freundin hat es auch supi gefallen, die hat nämlich den hervorragenden 2. Platz gemacht ;-). Also nächstes Jahr gerne wieder! Und ich hoffe natürlich, dass die nette Dame, zu der sich einer der Piloten so hingezogen fühlte, kein dickes Näschen bekommt und bald wieder wohlauf ist!
So long
Thies
 
Hallo es ist leider bei keiner dicken Nase geblieben sondern sie ist gebrochen und wird morgen behandelt beim HNO. :( Es war aber trotzdem eine fette Veranstaltung
 
Von mir auch gute Besserung an Birte ! Es tut mir so leid das es passiert ist.
Werde schnell wieder gesund ;)

An alle anderen kann ich nur sagen , ein fettes Dankeschön für die Helfer und ein besonderen Dank an die Fahrer!

Nicht zuletzt zu erwähnen das ohne die Vereinsmitglieder dieses Event so heute nicht stattfinden hätte können. Deshalb auch nochmals ein Danke an alle Mitglieder , die in den letzten Wochen dazu beigetragen haben , das die Strecke so wie sie ist/war zu diesem Rennen geführt hat.
Das der Verein nur dank euch die Mittel hat um den Spot zu halten und Pflegen!
Das der Verein erst zu diesem wurde und wir schnell festgestellt haben , das viele dieses auch wollen und dafür ihre Freizeit opfern an den Wochenenden um die Beste DH Strecke im Norden zu haben !

:anbet:

MfG

Daniel
 
Zurück
Oben Unten