Heute in Malente ? - Teil 2

@ Phillip

C`est la vie oder so ! Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Du kannst ja nicht immer verlieren manchmal hast einfach nur Pech ! :lol:

@ Kosh

Word ! ;) ;) ;)
 
Sanni hat heute mit ihrem Auto den Baum mal kurz zu Fall gebracht.
Foto.JPG
 
neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin unser schöner baum :heul:.....naja brauch der förster nicht mehr ran :D
 
NNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN.....what happend to the fuc...g tree???:heul:

RIP Gammelbaum:(
 

Anhänge

  • IMGP4869.jpg
    IMGP4869.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich war letztes Jahr schon ein paar mal auf der Strecke und würde gern wissen ob von Euch jemand geplant hat am WE zu fahren. Ist einfach schöner Zuschauer zu haben, wenn ich mir den Hals breche :lol:
 
Zurück
Oben Unten