Heute in Malente ? - Teil 2

Mal gucken, was die Mehrheit sagt, Samstag kann ich leider nicht!! Ach ja, es besteht wieder eine Chance das die Schwiez klappt:daumen:;)
 
huhu iz meldet sich auch mal wieder...
waren letztes we nicht da da ich dk nicht so ganz überlebt habe!
hab mir die bänder angerissen! mega kack...
aber wenn gegrillt wird dann kann man ja trz. mal rum kommen! ******* verbreiten...
 
Heja !

Dirk auf können wir leider keine Rücksicht nehmen :(

@ Flip

Ja das machen wir dann schon ! Außerdem ist beim Lutz und mir ja nochmal Partey angesagt :D
Wenn denn eh gerade da bist bist auch eingeladen !

Also Sonntag Grill and Chill und ein wenig Biken !!!!!
 
Moinsen!

Vielleicht schneie ich auch rein und guck mir das Trüppchen und die Aufbauten mal an :)

Falls unter euch Freeridern/Downhiller ein Gewichtfetischist sein sollte, sieht das doch ganz gut aus: Klick!


Grüße.
 
ossi rulez sag ich nur!!!!

@fiddel...ja an mir kiegt es ja wohl nicht wenn de diuch nicht mehr blicken lässt!!! :eek:

@danny....hejaaaaaaa!!!
 
Zurück
Oben Unten