Heute in Malente ? - Teil 2

so zum dirtmasters...

ich werd mit nols und ggf keule am 27.oder 28.mai winterberg, willingen und ggf dortmund rocken und dann auf dem dirtmasters aufschlagen dort kein rennen fahren und einfach feien und gaffen!...
also wer wäre noch dabei die woche davor dort fahren und zusammen auf dem dirtmasters entspannen?

sind zu dem entschluss gekommen das das dm halt nunmal ne partyhochburg ist und man halt mal entscheidungen treffen muss!
 
Fahren werde ich auch nicht aber zum Glotzen bin ich wohl dabei !

Werde die Tage dann mit dem bunzel und Co. in Willingen und sonstwo verbringen.

@ Fiddel

Keule will tatsächlich radfahren gehen ?????
Das kann ich mit ja gar nicht vorstellen !
Denk mal bitte an die Sachen von mir wenn ihr Sonntag herkommt. :daumen:
 
wann soll denn die wilde grillerei losgehen???
seit ihr vorher noch auf der strecke zum radeln??also miitags???
 
hat zufällig jmd. von euch n tamiya akku rumliegen für son baggy?
ich hab son ding noch rumstehn nur keinen akku...würd gern ma ausprobieren ob das ding überhaupt funzt! dann würd ich mir wieder n akku bestellen...
 
hier für alle die das gleiche problem im supermarkt haben wie ich :D...
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4IqXNNXqk8I"]YouTube - KiKa - Erektion verbergen[/nomedia]
 
Sollen wir uns jetzt sorgen machen das du den ganzen Tag mit einer Dauerlatte durch die gegend marschierst ????

Oder was willst du uns damit sagen ? Das du das internet nach Ständerproblemem absuchst ?

Patrick ich denke am Sonntag solltest du dir was ganz weites anziehen :lol:
nicht das du das Fleisch noch vom Grill kloppst mit der Kromopila !
 
Da is er wieder, ich bin wieder ein mensch, OK vielleicht auch MONGO... junge junge wie hab ich euch vermisst, die Fachgespräche hier usw. 7 wochen ohne internet alter das geht ma gar nicht.
Sonntag grillen und chillen, der JUNGÄÄ is dabei
 
Zurück
Oben Unten