Heute ist ein doofer Tag, weil...

Also ich folge der Diskussion sehr gespannt. Ich habe sehr unterschiedliche Erfahrungen mit der Schulmedizin sammeln dürfen, sehr gute mit Ostheopathie und anderen Methoden. Studien sind für mich nicht überzeugend, da sie selten unabhängig sind.
Zitat: es gibt keinen Klimawandel, alles normal

... wenn es den Beschwerden Abhilfe schafft, Linderung sich einstellt oder nur ein wenig hilft ist alles in Ordnung ...
... den Klimawandel haben doch die Chinesen erfunden, laut einer Aussage d e s Experten schlechthin ...
 

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
20181027_145144.jpg


:heul:

Nix passiert, abseits eben von der Delle im Helm und einem etwas geschredderten Sattel (yay Ducttape). Grad die Anfrage an Bell geschickt bezüglich Crash Replacement und deutliches Memo an mich, auf mein Bauchgefühl zu hören. Das sagte nämlich, nicht den letzten Trail zu fahren, sondern den parallelen Wanderweg. :o
 

Anhänge

  • 20181027_145144.jpg
    20181027_145144.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 221
Gestern hat sich mein Santa Cruz Chameleon
DSC_3196-01.jpeg

Besonders gut versteckt
DSC_7445.JPG
:heul::mad::crash::aufreg:

Dabei sollte es doch demnächst einen neuen Freund bekommen:rolleyes: (inspiriert beim Forentreffen)
DSC_7448.JPG


:heul:
 

Anhänge

  • DSC_3196-01.jpeg
    DSC_3196-01.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 148
  • DSC_7445.JPG
    DSC_7445.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 214
  • DSC_7448.JPG
    DSC_7448.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 203
Ach Du meine Güte, das tut mir sehr leid!!! :heul:

Das ist ärgerlich, traurig und nervig............

(war Chaotenkinds Kuschel oder meine Spinne die Inspiration;)?)
 
Waaaas? Ich könnte schon wieder...
Dieses Dreckspack!!! Den sollen die Finger abfaulen - alle.

Tut mir leid, ich kann das sehr gut nachvollziehen, nachdem mir vor 2 Jahren gleich 2 Bikes innerhalb von 4 Wochen aus dem Keller geklaut wurden - u.a. auch das Chameleon. :heul:
 
Hast du eine Hausrat-Versicherung? Gibt ein paar mit Abdeckung für Fahrrad-Diebstahl, die auch bei Diebstahl "draußen" zahlen.
 
Jup habe ich ist auch schon gemeldet.
Meine Versicherung ist da auch echt super :)
Ich sammel grade alle Belege die ich irgendwo noch finden kann, Selbstaufbau....
 
...so ein Dreck - mögen denen die Eier abfaulen!!!!

Das blöde ist ja, dass man den Rahmen nicht mehr bekommt (zumindest neu) - selbst wenn die Versicherung zahlt, hat man ja wieder das Problem was entsprechendes zu finden. Ist ja nicht so einfach in der Grösse...
 
Och, nee! Dieses asoziale Gesindel! Wenn ich mal so einen erwische, werde ich meine gute Erziehung vergessen. Der würde nie wieder ein Bike anfassen (können).
 
Ich war heute in unbekanntem Gebiet unterwegs. Hatte mir vorher bei Komoot eine nette Tour mit ein paar S1-S2 Trails zusammengeklickt... Vor Ort standen wir dann allerdings ausschließlich im Gebüsch. Meist waren die ursprünglichen Wege die ersten Meter noch zu erahnen, aber dann kam nur noch Unterholz und zugewucherte Wildnis. War auch irgendwie ziemlich doof.... :(

Frage mich, wer die Wege wohl bei Komoot eingestellt hat und wann das war. Teilweise wuchsen da Bäumchen, die waren definitiv schon ein paar Jährchen alt... Und wenn man dann schaut, was die Forstwirtschaft da wieder alles aufgebuddelt hat... Aber die bösen Biker...
 
War das zufällig in der Südpfalz hinter Hauenstein? In der Region ist/war mal ein "nicht besonders schlauer" Mensch unterwegs, der aus uralten Topokarten Wege in die OSM Karte abgezeichnet hat und gemäß ihrer "Kurvigkeit" mit Singletrail-Einstufungen versehen hat. Geradeaus =S1, wenig Kurven = S2, viele Kurven = S3.
Wir sind auf den Mist auch schon reingefallen :rolleyes:
 
Bei uns in der Gegend sind in den letzten Jahren auch einige Trails entstanden, vielfach durch die vielen Hundebesitzer, die einfach Querbeet spazieren. Und heute, als ich nach einer anderen Strecke auf den verschiedenen Online-Karten schaute, hab ich festgestellt, dass viele dieser Strecken jetzt auf den Karten verzeichnet sind :(
Aber, wie @Aninaj feststellte, auch viele als Pfad eingetragene Wege einfach nicht existieren.

Trotzdem ist die Zeit von Herbst bis Anfang Frühjahr die Zeit um Neues zu entdecken :) Viel Spaß dabei :wink:
 
War das zufällig in der Südpfalz hinter Hauenstein? In der Region ist/war mal ein "nicht besonders schlauer" Mensch unterwegs, der aus uralten Topokarten Wege in die OSM Karte abgezeichnet hat und gemäß ihrer "Kurvigkeit" mit Singletrail-Einstufungen versehen hat. Geradeaus =S1, wenig Kurven = S2, viele Kurven = S3.
Wir sind auf den Mist auch schon reingefallen :rolleyes:

Nee, Nordpfalz. Aber vielleicht war hier ein ähnlicher Macher am Werk. Würde zumindest den Blödsinn erklären... o_O
 
Hab "endlich" auch mal was für den thread... Auch wenn der blöde Tag Mittwoch war.
IMG-20190501-WA0002.jpg
Noch gut.
IMG-20190501-WA0001.jpg
Nicht mehr ganz so gut
DSC_1236.JPG
Jetzt nur noch mit fest installiertem Protektor

Lg und euch eine Unfall freie Saison
 

Anhänge

  • IMG-20190501-WA0002.jpg
    IMG-20190501-WA0002.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 69
  • IMG-20190501-WA0001.jpg
    IMG-20190501-WA0001.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 454
  • DSC_1236.JPG
    DSC_1236.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 598
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten