Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Lieben Dank euch allen :-*

Ja war so knapp hüft hoch und 5min vorher hatte der drop schon funktioniert. War nur auf dem pedal ein Stück verrutscht und konnte den zweiten drop der 6m da hinter hat nicht fahren.
Also nochmal hoch und beides zusammen ordentlich hin bekommen.

Bin auch sehr ordentlich gefallen .. Keinen einzigen Kratzer oder blauen fleck sonst, da fragt man sich echt wieso der Knochen einfach zerbröselt ist.

Merke: beim Rad fahren nach vorn gucken und nicht Gänsebabys anhimmeln :rolleyes:

6F74EC57-4762-4D8D-BCEA-A78A35141B93.jpeg

Alle Jahre wieder. :oops:

Anhänge

• 6F74EC57-4762-4D8D-BCEA-A78A35141B93.jpeg
    6F74EC57-4762-4D8D-BCEA-A78A35141B93.jpeg
    754,8 KB · Aufrufe: 225
Joa, irgendeine Sehen hat's wohl erwischt. Kapsel scheint noch halbwegs heile zu sein. Aber nix gerissen, nur geprellt / überdehnt oder so. Doc sagt ich darf Rad fahren, so lange ich ned vom Rad falle :D Werde mal schauen, was die Kontrolle nächste Woche bringt und dann geht vielleicht der Rennlenker vom Graveler für ein bißchen Flachlandgegurke.

Heilt fleißig ... ich kann meinen Arm zumindest bis auf Schulterhöhe wieder ziemlich frei bewegen (höher darf ich nicht)
belasten darf ich auch immer noch nicht (halte mich aber nicht so 100% da dran)

in zwei Wochen werd ich dann sehen ob es sich nur heile anfühlt oder tatsächlich auch soweit ist dass ich wieder belasten kann.
... Bin echt mal gespannt wann ich dann wieder soweit bin dass ich die 100m Leiter in nem Windrad wieder sinnvoll hoch komme.

Ohweh :eek: Gute Besserung allen!
Das hätte mir auch passieren können :rolleyes: Bin bekannt für große Verletzungen bei unspektakulären Stürzen :winken:

Ich befürchte dann wird das mit Esthal nix bei dir :confused::heul:

Zurück