Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Veloce: mein Beileid! mein lieber Vater ist am 23.12.2009 ganz plötzlich verstorben! womit ich heute noch nicht richtig fertig werde!
Seit Samstag durchlebe ich auch eine Trennung! hab obermegamist gebaut...die chance, dass er mir vergibt, steht sehr schlecht!
am donnerstag hab ich dann auch noch eine wichtige abschlussprüfung!
ein doofer tag nach dem anderen...
@Fie
und der Job... Fühlst Du Dich da wenigstens wohl jetzt?
@Veloce: mein Beileid! mein lieber Vater ist am 23.12.2009 ganz plötzlich verstorben! womit ich heute noch nicht richtig fertig werde!
Seit Samstag durchlebe ich auch eine Trennung! hab obermegamist gebaut...die chance, dass er mir vergibt, steht sehr schlecht!
am donnerstag hab ich dann auch noch eine wichtige abschlussprüfung!
ein doofer tag nach dem anderen...
ich komme mit![]()
ich mich ärgere,dass ich bei rose nen ritchey 4 axis vorbau für 32 euro gekauft hab un es ihn bei bikemailorder für 24,90 gibt
Naja jetzt isser dran un ich auch zu faul bin ihn wieder abzuschrauben![]()
Anstrengend! Dennoch bin ich froh darüber, dass ich endlich in Tübingen Arbeit habe und in 5 Minuten zuhause bin. Und die Probearbeitstage, habe ich sogar voll bezahlt bekommen. Nicht wie bei meinem Job davor, da habe ich 3 Wochen umsonst gearbeitet... Und jede Überstunde bekomme ich auch bezahlt. Das hat einfach was!
ich mich ärgere,dass ich bei rose nen ritchey 4 axis vorbau für 32 euro gekauft hab un es ihn bei bikemailorder für 24,90 gibt
Naja jetzt isser dran un ich auch zu faul bin ihn wieder abzuschrauben![]()
Weil ich von meinem Chef heute morgen einen Einlauf bekommen habe. Er hat mir so unterschwellig meine Kündigung nahe gelegt. Das Problem ist, dass ich einen extrem langsamen Belader habe und mir selber die Hacken wund laufe, weil der nicht in den Quark kommt. Ich mache also quais 2 Jobs, während sich mein Belader wohl in´s Fäustchen lacht. Bei meiner Arbeitskollegin, die auch Fahrerin ist, war das wohl am Anfang genauso. Sie meinte, ich solle zur Chefin gehen(seine Frau). Ist nur so, dass ich niemanden in die Pfanne haue! Ich muß dazu sagen, dass ich den LKW fahre, mit dem kleinsten Fassungsvermögen. Bei mir ist irgendwann mal schluß. Aber irgendwie scheint das auch egal zu sein... Heute könnte ich kotzen!!!
Also - ich hab LAUNE!!!