Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
@Veloce: mein Beileid! mein lieber Vater ist am 23.12.2009 ganz plötzlich verstorben! womit ich heute noch nicht richtig fertig werde!
Seit Samstag durchlebe ich auch eine Trennung! hab obermegamist gebaut...die chance, dass er mir vergibt, steht sehr schlecht!
am donnerstag hab ich dann auch noch eine wichtige abschlussprüfung!
ein doofer tag nach dem anderen...

@Veloce: mein Beileid! mein lieber Vater ist am 23.12.2009 ganz plötzlich verstorben! womit ich heute noch nicht richtig fertig werde!
Seit Samstag durchlebe ich auch eine Trennung! hab obermegamist gebaut...die chance, dass er mir vergibt, steht sehr schlecht!

ei ei...
klingt alles nicht so gut, aber "nach Regen kommt Sonnenschein" hat meine Oma immer gesagt! :o) Kopf hoch! Brust raus, Bauch rein! Tief durchatmen und du kriegst alles wieder in den Griff!!!

@Fie

und der Job... Fühlst Du Dich da wenigstens wohl jetzt?

Anstrengend! Dennoch bin ich froh darüber, dass ich endlich in Tübingen Arbeit habe und in 5 Minuten zuhause bin. Und die Probearbeitstage, habe ich sogar voll bezahlt bekommen. Nicht wie bei meinem Job davor, da habe ich 3 Wochen umsonst gearbeitet... Und jede Überstunde bekomme ich auch bezahlt. Das hat einfach was!

ich mich heute morgen beim Aufstehen, in anbetracht des schönen Wetters, schon gedanklich auf dem Bike sitzend, mir den Wind um die Nase wehend und die warmen Sonnenstrahlen in mein kleines "Frätzchen" scheinend, auf meinen Feierabend gefreut habe.
Es blieb nur ein Gedanke :(

Erstens kommt es immer anders und zweitens als man, in diesem Fall Frau, denkt: musste Überstunden machen und zu allem Überfluss bekam ich heute Mittag noch tierische Kopfschmerzen, die immer schlimmer wurden und nicht weggehen möchten. Kann es an so einem herrlichen Tag denn noch schlimmer kommen???

Da reichen wir uns die Hand.
Ich lerne seit Jahresbeginn auch wieder das Alleinleben .
Zwei Wochen hings " in der Luft " bevor er damit rausrückte.
Aber das Gute ist du merkst wer dir dann unerwartet zur Seite
steht .

die kleinen eigenen Befindlichkeiten...
im Kindergarten geht seit Wochen ein Magen-Darm-Virus rum. "Schweinegrippe" nun auch und hier ist das alles unterschwellig ausgebrochen.
Aber den Rest bekam ich heute, als ich meine Waschmaschine ausräumte.
Wäschenetz kaputt und nun ratet mal, was nicht mehr im BH ist und irgendwo in der Maschine rumdümpelt.. :-(
mist

och je, mädels, was fürn stress immer.

Am liebsten würd ich zwei Wochen alles stehen und liegen lassen und einfach am strand liegen und mich von halbnackten Schönheiten mit Cocktails und massage verwöhnen lassen...oder so was in der Art:lol:

ich mich ärgere,dass ich bei rose nen ritchey 4 axis vorbau für 32 euro gekauft hab un es ihn bei bikemailorder für 24,90 gibt :heul:
Naja jetzt isser dran un ich auch zu faul bin ihn wieder abzuschrauben:rolleyes:

ich mich ärgere,dass ich bei rose nen ritchey 4 axis vorbau für 32 euro gekauft hab un es ihn bei bikemailorder für 24,90 gibt :heul:
Naja jetzt isser dran un ich auch zu faul bin ihn wieder abzuschrauben:rolleyes:

Tröste dich, ist mir auch schon passiert ;)
Seitdem weiß ich`s auch, erst Preise vergleichen - dann bestellen:D
Muss frau halt durch...

Anstrengend! Dennoch bin ich froh darüber, dass ich endlich in Tübingen Arbeit habe und in 5 Minuten zuhause bin. Und die Probearbeitstage, habe ich sogar voll bezahlt bekommen. Nicht wie bei meinem Job davor, da habe ich 3 Wochen umsonst gearbeitet... Und jede Überstunde bekomme ich auch bezahlt. Das hat einfach was!

:daumen::daumen::daumen:

ich gestern Abend angefangen habe zu niesen und heute Morgen mit einer fetten Erkältung aufgewacht bin *GRUMMEL*

Ihr habt mich doch nicht angesteckt, oder?!?!

Schniefende Grüße in die Runde
R5

ich bin auch erkältet.
Ausnahmsweise kann mein Immunsystem damit ganz normal umgehen.... ich versuche deshalb, es weitestgehend zu ignorieren.

Ach sieh es doch so: dafür hättest du dann extra Versand bezahlen müssen, da ist dann schon viel vom Preisvorsprung wieder wett gemacht.

Weil ich von meinem Chef heute morgen einen Einlauf bekommen habe. Er hat mir so unterschwellig meine Kündigung nahe gelegt. Das Problem ist, dass ich einen extrem langsamen Belader habe und mir selber die Hacken wund laufe, weil der nicht in den Quark kommt. Ich mache also quais 2 Jobs, während sich mein Belader wohl in´s Fäustchen lacht. Bei meiner Arbeitskollegin, die auch Fahrerin ist, war das wohl am Anfang genauso. Sie meinte, ich solle zur Chefin gehen(seine Frau). Ist nur so, dass ich niemanden in die Pfanne haue! Ich muß dazu sagen, dass ich den LKW fahre, mit dem kleinsten Fassungsvermögen. Bei mir ist irgendwann mal schluß. Aber irgendwie scheint das auch egal zu sein... Heute könnte ich kotzen!!!
Also - ich hab LAUNE!!!

Weil ich von meinem Chef heute morgen einen Einlauf bekommen habe. Er hat mir so unterschwellig meine Kündigung nahe gelegt. Das Problem ist, dass ich einen extrem langsamen Belader habe und mir selber die Hacken wund laufe, weil der nicht in den Quark kommt. Ich mache also quais 2 Jobs, während sich mein Belader wohl in´s Fäustchen lacht. Bei meiner Arbeitskollegin, die auch Fahrerin ist, war das wohl am Anfang genauso. Sie meinte, ich solle zur Chefin gehen(seine Frau). Ist nur so, dass ich niemanden in die Pfanne haue! Ich muß dazu sagen, dass ich den LKW fahre, mit dem kleinsten Fassungsvermögen. Bei mir ist irgendwann mal schluß. Aber irgendwie scheint das auch egal zu sein... Heute könnte ich kotzen!!!
Also - ich hab LAUNE!!!

Was hast Du zu verlieren? Du musst nach Dir schauen und nicht an andere denken. Der Kollege machts doch auch nicht anders und kommt wohl durch. Der hat bestimmt Angst, dass er vielleicht in Zukunft mehr machen muss.

Zurück