Heute ist ein doofer Tag, weil...

Fie, das sehe ich genauso wie Mausoline.
Und auch wenn ich Deinen Standpunkt verstehe - aber wenn Du Dich nicht dazu erklärst, dann gerätst nicht nur Du in Schwierigkeiten, Du gibst auch Deinem Kollegen keinen Anstoß, etwas zu ändern.

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Um am Wochenende in Italien (Sonne!!!) MX fahren zu können, heute auf den Weg zum Orthopäden gemacht um evtl. eine Spritze für meine seit ein paar Tagen schmerzende Hüfte/Nerv/Ischias was auch immmer zu bekommen. Auf den Weg dahin kracht mir eine hinten in meinen geliebten Z3 (schon zum 3.Mal :mad:)
Jetzt bin ich schlechter dran wir vorm Orthopäden und sitz mit HWS Überstreckung und ner Schachtel 600er Ibuprofen daheim :heul: nix Mopedfahrn!!
Wär ich blos ned zum Arzt und stattdessen ins Büro geradlt :wut:

Um am Wochenende in Italien (Sonne!!!) MX fahren zu können, heute auf den Weg zum Orthopäden gemacht um evtl. eine Spritze für meine seit ein paar Tagen schmerzende Hüfte/Nerv/Ischias was auch immmer zu bekommen. Auf den Weg dahin kracht mir eine hinten in meinen geliebten Z3 (schon zum 3.Mal :mad:)
Jetzt bin ich schlechter dran wir vorm Orthopäden und sitz mit HWS Überstreckung und ner Schachtel 600er Ibuprofen daheim :heul: nix Mopedfahrn!!
Wär ich blos ned zum Arzt und stattdessen ins Büro geradlt :wut:

ja Bine, was machst du denn für sachen??? :( bzw. wer kann da wieder ned autofahren?? die sollte es halt lassen ( war sie blond?? :D)
das ist ja wirklich mal mist zum WE!!
tut mir leid!
wünsche dir gaaaanz schnell gute besserung!!! :daumen:

Hey Ramona, dankesche!
ne blond ned, mit Immigrationshintergrund... aber eigentlich ganz nett! Junges Ding halt... blöderweise war sie mit einem geliehenen Auto unterwegs. Beim Fußgängerübergang beim K+L, Ampel war grün, dann Rückstau von der Kreuzung Gillitzter/Busbahnhof. Ich stehengeblieben hinter der Ampel, sie voll hinten drauf. Weil die Ampel war ja grün :wut: hat sie gesagt!
Das beste aber, der türkische Halter des Autos hat mich später angerufen und wollte den Unfall über die Versicherung des eigenen Auto´s der Fahrerin abwickeln. Da hab i gsagt, des ged ned, des muß über das Auto laufen, daß gefahren wurde. Und das ich ein Gutachten machen lasse. Da meinte er auf die typische Art: Kriegst du kein Geld, geh isch Anwalt! :spinner:
So ein blöder A****
aufreg.gif

Gut daß ich Rechtschutz hab!

Ja echt schad um das schöne We! Noch dazu fahren so viel vom Club runter. Aber der Doc meint ruhig und warm halten..da is so lang Autofahrn nix.

Wenigstens kam diesmal der Satz "Der ist so klein den hab ich gar ned gesehen" nicht, sonst wär ich ihr glaub ich mit dem nackten Hintern ins Gesicht gehüpft
mad.gif
Das war nämlich die Aussagen der beiden andren Fahrer die mir die mir draufgefahren sind. Ein VW Bus und ein Geländewagen...

Zuletzt bearbeitet:
ja dann lieber zuhause bleiben, und gesund werden... auch wenns schwer fällt :(

soll er ruhig zum anwalt gehen! ich habe auch seit 2 monaten eine rechtschutzvers. ;)
genau für solche fälle...

... arbeit gestern so streßig war, dass der neue noch nicht heute alleine klar kommt und aus meinem freien WE ein arbeitsreiches WE mit 5.00 uhr aufstehen wird

ich gestern abend nachdem ich endlich zuhause war, nach kurzer zeit mit meinem jüngsten (ok ist schon 15 aber halt so typisch männlich) er heulend nachheuse kam, nachdem er zu dumm zum laufen war:mad:

also ab in die uni in die notaufnahme und den etwas dicken finger rönthgen lassen:cool: und nix gebrochen allerdings doch für ein paar tage ne schiene.

na aber zur belohnung gabs noch ne tetanusspritze:lol::lol:, mensch da ist er vor angst fast gestorben. na ja jungs halt.

und meine verabredung für heute als radelnte laufbekleidung für eine freundin bei einem wettkampf heute doch nix wird:heul:

ach ja und nun mein schriftlicher befund incl. röntgen und sonobilder wg. schulter da ist und ich mir immer noch nicht sicher bin was ich machen soll. na ich hoffe mal auf den termin den ich am donnerstag hab wg. 2. meinung und dann noch eine ferndiagnose übr eine freundin vermittelt.
wollte auch hier noch einen termin bei einem schulterpabst haben, tja als ich denke "kassenpatient" ging da vor JULI nix.

na ja mal schaun was sonst noch kommt.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hihi...ähh... wollt ich eigentlich auch schreiben, weil ich noch überlegt hab... aber ich hab ja auch nen verschleuderten Kopf ;) und bin Ibuprofenseelig..... mea culpa :D

Ich im Moment ne sehr dünne Haut habe und aus dem "Genervtsein" irgendwie nicht mehr raus komme! Wird Zeit, dass mein Kona fertig wird!!! LRS ist gezahlt - aber...
Gestern habe ich mich um 17 Uhr in´s Bett gelegt, weil ich so müde war. Geschlafen bis heute morgen um 5! Zwar nicht durch, aber ich müde ohne Ende! Wechseljahre? Wetter? Genervtsein? Ach was weiß ich!

Ich im Moment ne sehr dünne Haut habe und aus dem "Genervtsein" irgendwie nicht mehr raus komme! Wird Zeit, dass mein Kona fertig wird!!! LRS ist gezahlt - aber...
Gestern habe ich mich um 17 Uhr in´s Bett gelegt, weil ich so müde war. Geschlafen bis heute morgen um 5! Zwar nicht durch, aber ich müde ohne Ende! Wechseljahre? Wetter? Genervtsein? Ach was weiß ich!

dat wird wieder!
So Phasen hat jede mal .... PMS vielleicht? :(
Leg dich in die Sonne und tanke Licht.
Ich sende liebe Grüße dazu
R5

Vllt bist du aus deinem Rhythmus draußen?
Hast du Schichtdienst?
Versuch einfach mal dich an feste Zeiten zu halten, auch wenn du müde bist versuch zur gewohnten Zeit ins Bett zu gehen,dann pendelt sich das mit der Zeit wieder ein. Klappt bei mir auch immer:daumen:
Grüssle vom greenhorn

.. ich irgendwie mit mir selbst unzufrieden bin oder mich selbst unter Druck setze, an mir rummecker, mich zu dick finde.
Würde gerne ins Fitnessstudio gehen, nur irgendwie hab/finde ich keine Zeit für.
Ich will dieses Gefühl nicht haben... Aber es geht nicht weg :(
Mir ist gerade zum Heulen zumute. :heul:

ich mich maßlos über mich selbst ärgere und über einen großen französischen Sportdiscounter der auch fahrräder vertreibt wo auch meins her ist :mad:....
Bin heute zu nem kleinen Fahrradladen in meinem Nachbarort weil ich endlich mal die Sattelfrage klären wollte un probe fahren wollte...
Auf dem Weg dorthin ist mir aufgefallen dass die Hinterradbremse nicht wirklich zieht:confused:,gleich mal den netten Mann im fahrradladen gefragt und der ist Probe gefahren und dann kam der Schock:
1. der bremsbelag ist platt ich brauch einen neuen :eek: -> kosten 20euro
mein Fehler, beim ölen der kette wird wohl was auf die scheibe gekommen sein un der belag hat sich vollgesaugt :heul:
2. der druckpunkt beider bremsen stimmt nicht,bremsen müssen entlüftet werden:eek: -> kosten für beide etwa 40euro
anscheinend haben die tollen mechaniker im discounter einfach nur die leitungen abgeschnitten ohne zu entlüften:mad:
das darf doch nicht war sein vor allem weil ich momentan ziemlich klamm bin :heul:

einziger Lichtblick des tages...die sattelfrage!
1.direkt der zweite hat gepasst un es war au noch der billigste mit 15euro:D
2.er hat auch noch meinen alten sattel in zahlung genommen sodass ich für den neuen nix bezahlt hab:D -> er sieht zwar bissel gebraucht aus aber mich stört das net un der witz war ich wollte den schwarzen nehmen un er meinte warte mal ich hab da noch einen rumliegen mit weißem streifen...wie kommt er drauf dass ich auf weiß steh :lol:

Anhänge

• Foto0030.jpg
    Foto0030.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 50
  • Foto0031.jpg
    Foto0031.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 63
.. Würde gerne ins Fitnessstudio gehen, nur irgendwie hab/finde ich keine Zeit für.
Doch, die findest Du bestimmt.
Ich gehe inzwischen auch wieder regelmäßig ins Studio - morgens um 7.30 vor meiner Arbeit. 2x die Woche. Und inzwischen finde ich das richtig gut. Ich höre beim Training meine gute Mucke und gehe entspannt anschließend zur Arbeit :)
Wo ist Dein Zeitproblem? Vielleicht kann ich Dir einen Rat geben.
.. Ich will dieses Gefühl nicht haben... Aber es geht nicht weg :(
Mir ist gerade zum Heulen zumute. :heul:
Das geht weg.
Schau mal raus: Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die ersten Knospen sind da. Das Leben ist schön. Wenn es gerade nicht schön ist, kannst du vielleicht etwas daran ändern!
Als allererstes:
- Nicht zu sehr unter Druck setzen. Eine positive Ausstrahlung ist wichtiger als jedes Kilo weniger.
- Tue etwas für Dich selbst. Etwas, was Du schon immer mal machen wolltest.
- Tanke Sonne, die fehlt nach dem Winter.
Und gib Dir einen kleinen Schubs, damit Du wieder ein bißchen in Schwung kommst und deine persönlichen Ziele erreichen kannst.

Danke für die Ratschläge.
Fühl mich hier verstanden!

Das komische ist ja, dass ich das alles weiß: raus, an die Sonne, was schönes machen etc.
Zeitproblem liegt eher darin, dass ich versuche, meine Arbeit vernünftig zu machen, pünktlich nach Hause zu meinem Schatz zu fahren, die Zeit mit ihm zu geniessen. Will auch nicht, dass er sich zurückgesetzt fühlt...
ist gerade irgendwie alles ein bisschen kompliziert und vollkommen unmöglich, es allen recht zu machen. Das muss ich einfach mal verstehen.
Kopf, hörst du? :D

Samstag hab ich mich mit meiner Freundin zum Frühstücken verabredet, das wird sicherlich gut tun, bei schönem Wetter quatschen und essen!

Danke fürs ausheulen ;)

eingentlich schon seit gestern, hab ich mir doch diese woche nachmittags frei genommen, damit ich unter der woche auch mal rauskomme und nun hab ich seit gester die SEUCHE:heul: erst frost, dann glühn und nun husten ohne ende und keine ahnung woher:mad::mad:

dann heute die zweite meinung wg. meiner schulter und nun sagt der dasselbe wie der erste:mad: und nach der frage wie lange außer gefecht, meint er doch min. 6 wochen:heul:
und dann hat er auch noch eine beginnende daumengelenksarthrose festgestellt. oh man ich werde/ bin alt, glaube es wird zeit für die kugel.

oh da hab ich noch eine technikfrage an euch, ich bekommen die abschlußkappen von meinen ergongriffen nicht an den lenker, gibt es da irgendeinen trick? (ok gehört hier nicht hin, aber vielleicht könnte ihr mir doch helfen.)

danke lg:wink:

@ Melle, das Quatschen tut sicher gut und - nein - man kann es nicht immer jedem Recht machen, es ist nur ganz wichtig, öfters Zeit für sich selber zu haben.

@ murmel
gute Besserung!

Zurück