Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

..mein hinterrad eiert... und nun??
zentrieren?!
Hatte ne bestätigung gekriegt dass das Paket abgeschickt worden ist...als es nach 2 wochen immer noch net da war hab ich mal dort angerufen un die haben im computer nachgeguckt un gemeint es könnte jeden tag kommen
Ich denke das Problem ist dass es jetzt schon so lang her ist und die Post wohl die daten schon gelöscht hat![]()
Sendungsverfolgung von DHL Du brauchst nur dort die Sendungsnummer einzugeben.Ich denke auch, so etwa 3 Monate. Das wäre Pech. Es sei denn, es gäbe sowas wie einen Käuferschutz. Aber der gilt üblicherweise auch nicht so lange, wenn man sich nicht zurückmeldet. Da sind wohl ca 80 euro weg...Sie hat keine Sendungsnummer.
Nur die Lieferfirma kann nachprüfen. Aber ich fürchte, die DHL löscht das nach einiger Zeit.
!
[/FONT][/I]Ich finde es unglaublich dass die Firmen immer noch meinen dass jemand trotzdem die rechnung bezahlen würde

schlüsselbeinbruch
downhill ausfall ca. 2-3 monate
ich könnt kotzen
donnerstag dann OP

schlüsselbeinbruch
ich könnt kotzen
donnerstag dann OP

schlüsselbeinbruch
ich könnt kotzen
donnerstag dann OP
) dort heil runtergeschlichen. Die Strecke ist ganz schön rumpelig.

joar war in Thale
aber an dem Zielsprung. Die Strecke selbst fand ich echt gut zu fahren...doofer Beton unten![]()
joar war in Thale
aber an dem Zielsprung. Die Strecke selbst fand ich echt gut zu fahren...doofer Beton unten![]()
).