Heute ist ein doofer Tag, weil...

... unser nachbar um 8:00 uhr auf die idee kam mit dem hochdruckreiniger seiner terasse sauberzumacen und sein fußboden quasi unsere schlafzimmerdecke ist. danke claus für soviel rücksicht am samstag morgen :aufreg::spinner::aufreg:

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
oh das kenne ich, haben jetzt an der leeren haushälfte einen nachbarn bekommen. die schneiden jetzt schon die ganze woche steine für den außenbereich:mad:

unter der woche bin ich nicht da, also da störts nicht, aber heute, nix mit terasse denn da bekommt man nach ner zeit einen hörschaden:mad:
und bei tempo wo die haben wird das noch wochen dauern:wut::wut::wut:

na hoffentlich ist wenigstens am sonntag ruhe.

lg

Hatte ne bestätigung gekriegt dass das Paket abgeschickt worden ist...als es nach 2 wochen immer noch net da war hab ich mal dort angerufen un die haben im computer nachgeguckt un gemeint es könnte jeden tag kommen:confused:
Ich denke das Problem ist dass es jetzt schon so lang her ist und die Post wohl die daten schon gelöscht hat:(

Sendungsverfolgung von DHL Du brauchst nur dort die Sendungsnummer einzugeben.

Sie hat keine Sendungsnummer.
Nur die Lieferfirma kann nachprüfen. Aber ich fürchte, die DHL löscht das nach einiger Zeit.

Sie hat keine Sendungsnummer.
Nur die Lieferfirma kann nachprüfen. Aber ich fürchte, die DHL löscht das nach einiger Zeit.
Ich denke auch, so etwa 3 Monate. Das wäre Pech. Es sei denn, es gäbe sowas wie einen Käuferschutz. Aber der gilt üblicherweise auch nicht so lange, wenn man sich nicht zurückmeldet. Da sind wohl ca 80 euro weg...

Alles geklärt...nachdem ich eine wutentbrannte email geschickt hatte bekam ich diese Antwort:mad:!

Hallo,

Sie haben Recht. Die Ware ist zu uns zurückgekommen weil ein Adressfehler vorlag. Wir haben eine Gutschrift erstellt und Sie können die Mahnung als nichtig ansehen.

MfG
D.Lampen

Ich finde es unglaublich dass die Firmen immer noch meinen dass jemand trotzdem die rechnung bezahlen würde:confused:

[/FONT][/I]Ich finde es unglaublich dass die Firmen immer noch meinen dass jemand trotzdem die rechnung bezahlen würde:confused:

Na ja, wahrscheinlich ist da einfach jemandem ein Fehler unterlaufen und die "Rücksendung" wurde nicht korrekt im System eingetragen.
Ist ja jetzt alles geklärt und sogar recht unkompliziert :)

@Schnitte

schlüsselbeinbruch
downhill ausfall ca. 2-3 monate
ich könnt kotzen
donnerstag dann OP

Ist das am WE in Thale passiert? Ein paar Posts zuvor hattest Du, glaube ich jedenfalls, Thale erwähnt. War am WE auch da und bin mit dem HT (vorn FW 140:lol:) dort heil runtergeschlichen. Die Strecke ist ganz schön rumpelig.:eek:

Dir auf jeden Fall gute Besserung und toi toi toi für die Op!!!

...leider ein negatives telefonat mit der bausparkasse gehabt...ein wie sich nun herausstellte "unfähiger" mitarbeiter hat mir da vor 2 Jahren "leider" was falsches erzählt :(

joar war in Thale
aber an dem Zielsprung. Die Strecke selbst fand ich echt gut zu fahren...doofer Beton unten :(

Gute Besserung! Komplizierter Bruch, da OP? Oder ist es Heutzutage nicht mehr üblich es einfach zusammenwachsen zu lassen?
Drücke die Daumen für eine schnelle Heilung! Was kanns Du den denn während der 3 Monate für Alternativsport machen - nach einer ersten Ruhepause - oder ist absolute Ruhe besser?
Was hattest Du für Protektoren an? Interessiert mich nur, da ich beim Endurofahren schon ein paar Mal heftig auf die Schulter gefallen bin und immer Glück hatte aber Angst vor einem Schlüsselbeinbruch habe.
Grüße!

joar war in Thale
aber an dem Zielsprung. Die Strecke selbst fand ich echt gut zu fahren...doofer Beton unten :(

Jepp, mit mehr FW vorn+hinten ist die Strecke sicher gut zu fahren, aber mit HT - naja, da hoppelt's doch schon ganz schön. War aber trotzdem ganz lustig. Die Jumps habe ich natürlich gekonnt ausgelassen (bin ja nicht verrückt;)).
Den Zielsprung hat man aber offensichtlich modifiziert. Da klaffte doch zwischen Sprung-und Landehügel (oder wie das heißt) mal ein großes NICHTS.:eek:

Protektoren hatte ich ein Safety Jacket von 661 an. Was irgendwas um die 120 € gekostet hat.
Ich weiß nicht, ob ein Safety Jacket mit einem Preis von 250 € das alles verhindert hätte. Vielleicht kann mir jmd. da was anderes empfehlen?! Neuen Helm muss ich sowieso kaufen, denn am Kopf ist einiges blau ;)

ansonsten finde ich es persönlich sehr dämmlich, dass nach den Sprüngen sofort Beton kommt. Denke der Sturz ins Laub oder auf den Waldboden wäre besser gewesen. doch jetzt ist es zu spät

komplizierter Bruch ist es nicht, sondern einfach zu nahe am Schultergelenk gebrochen, wodurch das Zusammenwachsen eventuell schief geht, wenn man es nicht operiert...
und wenn das passiert, dann müssen sie es operieren und den knochen erneut brechen...das wäre nun auch nicht der idealfall...

ansonsten werde ich hoffentlich bald wieder den Jungs aus meinem Rennradteam folgen können. Solange werde ich Rollentraining machen und dann schnellstmöglich wieder mit Krafttraining anfangen...
hat jmd. erfahrung mit Platten im Körper? Kann man damit wieder Downhillfahren?

Wie war das nochmal? Doubles gefährden die Gesundheit?
Ich weiß schon, warum ich solche Teile konsequent meide... mit 5-6 km/h irgendwelche Blocker-Trails runterzirkeln tut im Zweifelsfall nicht so sehr weh ;)

Toitoitoi für die OP! *daumendrück*

Zurück