Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
@Bioantrieb Natürlich gerne :) vielleicht bist ja mal etwas näher dran oder mal trifft sich irgendwo in der Mitte ;-) ich wollte ohnehin den ganzen Winter durchfahren, deswegen hoffe ich auch noch eine paar "Rundwege" kennen zu lernen in den nächsten Wochen, dass ich dann auch alleine fahren kann. Viele sind da offenbar pingelig was Regen und kalt betrifft :D

Habe übrigens Grade gelesen das das wohl sogenannte Torx Schrauben sind, warum auch immer man die an ein mtb baut ...

@murmel04 nächstes Jahr :-) Wenn ich bis dahin ein wenig was gelernt haIch Krieg die Pedale nicht ab der hst die Lager nicht gefettet die sitzen bombenfestbe bin ich bestimmt auch gerne dabei. Vorausgesetzt das ich bis nächstes Jahr etwas fahren lerne :D

Gesendet von meinem iPhone mit eigener Rechtschreibung

wenn nächstes Jahr Zeit und Ort passen, dann sollte das kein Problem sein.:D

Dann bin ich dabei.

LilianB, du wirst bis nächstes Jahr viel lernen, glaube mir.

Vor allem hast du einen riesen Vorteil finde ich, du hast gleich einen Technikkurs gemacht und dabei schon viel gelernt und bist nicht erst rumgerollt und hast dir viele unarten angeeignet, die dann nur mit viel Mühe wieder wegzubekommen sind.

Also viel fahren und üben, die Kondi kommt irgendwann.

Grüße

schlaflos...zuviele (negative?) gedanken halten mich wach und beschaeftigen mich...

Die sorgen dann aber auch dafür das du eine Chance oder offene Hand
nicht siehst . Ich will jetzt keine coolen schlauen Ratschläge geben zumal ich selbst gerade den inneren Dialog mit meiner Einstellung führe .
Nur so viel sei gesagt . Geh raus oder fahr mal ne schöne Tour und fühle
mit dem Abstand was du wirklich willst .
Mit dem weiten Blick des Abstands siehst du mehr und ja auch Schice ist
Dünger .

Text gelöscht, aber das Lied bleibt: :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=KZXRgRkwkIQ&feature=c4-overview-vl&list=PLxoDQ-VIRfb-pNM3mrbpz01E6cNOvmYoF"]Christina Grimmie & Mike Tompkins - Fall Out Boy & Alicia Keys - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Hi LilianB, erstmal großes SORRY, das meine Antwort erst heute kommt, war etwas Chaos bei mir.

Irgendwo in der Mitte treffen hört sich gut an, Sauerland wäre doch z. B. nett, und wetterfest bist Du auch, da sollte ja noch was machbar sein in 2013, der Herbst ist landschaftlich ein Highlight!

Was fährst Du denn so, Touren, Downhill, etc.?

Ach und zur Größe des Torx, ein 15er passt.

was sagt Dein Instinkt oder Bauch oder Herz oder was auch immer?
Ohne dass Du einen Gedanken an negative Punkte verwendest?

Mein Herz, Bauch, Instinkt.....lasse ich sie reden ist der Weg eindeutig. Dummerweise fuehrt das nur zu Verletzungen.
Es bringt naemlich nix, wenn zwei Kopfmenschen so verbohrt in ihren Zweifeln sind, sich winden bis zum absoluten Negativen und nur einer den Teufelskreis durchbricht.
Mein Herz frisst mich im wahrsten Sinne des Wortes auf. Nichtmal mehr Radfahren geht als Ablenkung, weil ich jetzt darum kaempfe nicht auch noch die 40kg zu unterschreiten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verbohrte Kopfmenschen bekommen es hin so zu gruebeln, derart danebenzugruebeln, dass sie im Vorfeld sich schon alles kaputtreden. Stellen sie fest, dass etwas ploetzlich anders ist...reden sie sich das negativ. Sie sind nicht in der Lage darauf zu kommen, dass die Entscheidung richtig ist. Stattdessen fangen sie an das ploetzliche Gefuehlschaos negativ auf eine Sache oder Person zu projezieren.
Schliesslich wuerden sie sonst Gefahr laufen gluecklich zu werden. :rolleyes:

Kenne das ja auch. Man steht sich oft selber im Weg...gruebelt ohne Ende. Mir gehts im Beruflichen so. Ich gruebel seit Jahren und mache es nicht einfach mal. Nur mit dem Unterschied, dass ich mir damit schade und nicht andere Menschen wieder und wieder verletze.

oh man hab ich mich heute geärgert:mad:

da war ich gestern das erste mal beim spinning, hab ich noch nie gemacht,

heute hab ich dann nachgefragt ob ich nochmal "schnuppern" darf, kam doch glatt die antwort

warst doch gestern da und hast es gesehen wie es war, das muss reichen!

fazit, es wird dort keinen vertrag geben!

kundenfreundlich ist für mich was anderes!:mad:

@ murmel: Das ist so bei Fitnessstudios - ich reg mich auch immer auf. Hab schon lange einen Jahresvertrag, bin quasi Mitglied der ersten Stunde, aber beim Spinning ab Herbst gibts immer Teilnehmer mit "besonderen Verträgen", so was wie Zehnerkarte oder "Fit durch den Winter" - die belegen dann die eh schon vollen Spinning-Kurse und der "Dauerzahler" guckt in die Röhre. :aufreg:
Vielleicht gibts bei Dir nen Sportverein, DAV oder Skiclub mit Winterspinning? Gibts in einigen Sektionen. Das ist nicht so teuer und eben ohne Vertrag, wenn es Dir nur ums Spinning geht.

Na ja da ist etwas anders geregelt.

Der Kurs ist extra, also erstmal für externe und dann wenn Platz ist können die normalen Mitglieder einsteigen.

Wobei mit dem extravertrag geht 6 Monate kann man nur am Mittwoch rein und am Samstag, da allerdings ohne spinning.

Daher kollidieren Mitglieder und externe nicht, denn Mittwoch wäre der Bereich dann geschlossen auch für Mitglieder.

Na mal schaun was ich nun mache gibt ja genug Studios.

Ihre Begründung war ja auch, dass ich ja schon Mitglied war und daher kenne ich es ja..., nur wie gesagt spinning hab ich noch nie gemacht und werde es dort auch nicht tun.

Mein Herz, Bauch, Instinkt.....lasse ich sie reden ist der Weg eindeutig. Dummerweise fuehrt das nur zu Verletzungen.
Es bringt naemlich nix, wenn zwei Kopfmenschen so verbohrt in ihren Zweifeln sind, sich winden bis zum absoluten Negativen und nur einer den Teufelskreis durchbricht.
Das ist richtig. Aber Du wirst dann auch mit dem Kopfmenschen niemals glücklich werden. Und das ist doch, was Du eigentlich möchtest? Dich wohl in Deinem Leben fühlen.

Mein Herz frisst mich im wahrsten Sinne des Wortes auf. Nichtmal mehr Radfahren geht als Ablenkung, weil ich jetzt darum kaempfe nicht auch noch die 40kg zu unterschreiten.
Der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist Du selbst.
Niemand, mit dem Du in einer sonstwie gearteten Beziehung steckst, ist Dir so nahe, wie Du selbst. Sag Dir das jeden Tag!!! Und fange an, das, was Du tust, danach auszurichten.
Und Radfahren oder anderer Sport ist für Bewegungsmenschen absolut nötig. Treib Sport, die Lust am Essen kommt dann schon.
Wenn ich (aber aus gesundheitlichen Gründen) nicht essen kann, dann trinke ich übrigens literweise Ovomaltine (warm, Kakao = versöhnlich, es macht schön dick und gibt Power)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verbohrte Kopfmenschen bekommen es hin so zu gruebeln, derart danebenzugruebeln, dass sie im Vorfeld sich schon alles kaputtreden. Stellen sie fest, dass etwas ploetzlich anders ist...reden sie sich das negativ. Sie sind nicht in der Lage darauf zu kommen, dass die Entscheidung richtig ist. Stattdessen fangen sie an das ploetzliche Gefuehlschaos negativ auf eine Sache oder Person zu projezieren.
Schliesslich wuerden sie sonst Gefahr laufen gluecklich zu werden. :rolleyes:

Kenne das ja auch. Man steht sich oft selber im Weg...gruebelt ohne Ende. Mir gehts im Beruflichen so. Ich gruebel seit Jahren und mache es nicht einfach mal. Nur mit dem Unterschied, dass ich mir damit schade und nicht andere Menschen wieder und wieder verletze.
Gehe Schritt für Schritt vor. Mach Dir einen Plan.
Du verletzt nicht andere Menschen, wenn Du Deine Pläne verfolgst. Aber es ist viel schlimmer, sich selbst zu verletzen.

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du erstmal das Thema angehst - mach Dir einen Plan, wie Du das Berufliche umsetzen könntest, wenn Du wolltest.
Du wirst feststellen, dass Du wahrscheinlich weniger Menschen verletzt als Du denkst. Das ist alles eine Frage der Kommunikation.

PN geht wieder.

pn geht wieder?lach...haste ne benachrichtigung bekommen von meinem versuch?^^

meine ec pin ist wech....dafuer ist mir meine alte nummer wieder eingefallen. wunderbar...zweite neue karte in diesem jahr.

pn geht wieder?lach...haste ne benachrichtigung bekommen von meinem versuch?^^
genau :)

meine ec pin ist wech....dafuer ist mir meine alte nummer wieder eingefallen. wunderbar...zweite neue karte in diesem jahr.
ist mir auch schon passiert. Ich stand vorm Automat und wußte die 3 letzten Nummern vorher, aber DIE EINE nicht :D
Interessant, so ein Hirn.
Ich habe nach 2 Versuchen aufgehört und interessanterweise war die PIN 2 Tage später wieder im Hirn verfügbar.

ich musste dieses jahr schon ne neue karte anfordern.
netterweise ist mir das beim tankautomaten passiert. benzin war billig und ich war nicht die einzige, die tanken wollte und hab versucht staendig nett zu den anderen zu laecheln, waehrend ich wie ne irre die vermeintlich richtige pin tippte.
tjoah...irgendwas ist ja immer

Passiert. Ich stand mit einer plötzlich defekten EC-Karte in Österreich an der Supermarktkasse, während mein lieber Freund mit Ware schon mal zum Wagen gelaufen war und in der TG keinen Handyempfang hatte. Die Schlange wurde länger und länger, alle sahen mich hasserfüllt an, aber wir mussten darauf warten, dass er sich wundert, wo ich bleibe :D

Zurück