Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Generell ist alles doof momentan. Ich war seit 2 Monaten nicht mehr biken durch Verletzung neuem Job und Vorbereitung vom Fußball. Der neue Job kotzt mich einfach nur an und ich bin über jeden Tag froh den ich dort rum bekommen habe....

Aber es wird wieder biken gegangen definitiv-hab es so vermisst.

Ein schönes Wochenende Euch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Wenn es schlimmer werden kann ist es doch gut.
Schlimm ist es, wenn man das schlimmste erlebt hat.

Also sollte man den Blick nicht auf das schlechte richten,
sondern auf den Weg, den man gehen möchte.

swe68 - es ist ungerecht, das mit den blöden Keimen. Aber Du packst das. Ich wünsche alles GUTE und dass Du bald wieder fit bist.
Hälst Du uns etwas auf dem Laufenden?
Gruß von der Lahmschnecke:winken:

Danke Euch! Ja, mache ich.
Das Problem ist halt, dass ich eine Erkrankung der Gallenwege habe, da sitzt der Keim und macht richtig Ärger... Und da ich ja Superheldin bin und ziemlich schmerzfrei, bin ich viel zu spät ins KH gekommen...
Aber die Antibiotika wirken schon mal. Ein Schritt weiter.

Danke Euch wirklich! :love:

Update: Immer noch Kampf gegen Akutproblem. Das Problem. wegen dem ich eigentlich hier bin, macht Zusatzprobleme. Aber das Akutproblem wird.... nur wegen des eigentlichen Problems kann es noch Ärger geben :heul:
Also, ich brauche Montag und dann nochmal im Laufe der Woche jeden gedrückten Daumen!

Danke! :) Jetzt ist erstmal Wochenende. So ein Krankenhausaufenthalt ist ja purer Stress, andauernd wird man zu irgendeiner Untersuchung abgeholt oder darf nichts essen... Jetzt brauche ich die 2 Tage zum Erholen... Mo. geht es weiter.

Zurück