Heute ist ein doofer Tag, weil...

Dies wird kein neuer Corona-Streit-Thread werden!
Wenn du deine Lebensqualität davon abhängig machst, ob du genau dann, wenn DU irgendwas machen möchtest genau das tun kannst, unabhängig von allen anderen Menschen in dieser Gesellschaft, dann tust du mir leid. Dann müssen eigentlich in einer sozialen Gesellschaft alle Tage für dich doof sein, und wenn nicht für dich dann eventuell für jemand anderen.
Es gibt da so ein schönes Kant-Zitat, das aktuell nicht ohne Grund oft zu lesen ist: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt"
von was machst du denn deine lebenqualität abhängig? ob dir noch weiterhin ausreichend brot- und wasserrationen zugeteilt werden?
vielleicht ist die aktuelle situation für dich weniger problematisch weil du sowieso nur rad fährt. für z.B. aktive fussballer oder schwimmer ist sie mehr als nur doof.

das Kant zitat passt natürlich auch für trailsperrungen. wie stehst du denn zu dem thema?
 

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Heut ist ein doofer Tag, weil wie mittlerweile üblich, wiedermal ein Zugang zur freien Natur gänzlich zu schwinden droht.

Wegweg.jpg
 
von was machst du denn deine lebenqualität abhängig? ob dir noch weiterhin ausreichend brot- und wasserrationen zugeteilt werden?
vielleicht ist die aktuelle situation für dich weniger problematisch weil du sowieso nur rad fährt. für z.B. aktive fussballer oder schwimmer ist sie mehr als nur doof.
Ich antworte mal so dazwischen ;)
Natürlich ist es für Mannschaftssportarten und viele mehr doof. Und glaube mir, ich vermisse das Skifahren mit der Landschaft drumherum wirklich soo sehr. Trotzdem empfehle ich Dir mal ein Buch:
Wilhelm von Humboldt: "Das inwendige Leben".
Es gibt tatsächlich noch mehr als Brot/Wasser und Spiele im Leben ;)
 
Danke für die klug gewählten Worte @Votec Tox. Ich werde auf diese "Fragen" nicht antworten. So polemisch anstachelnd wie sie formuliert sind, ist es das sowieso nicht wert. Außerdem werde ich zu verhindern wissen, dass dieser Thread der nächste Streit-Schauplatz für die immer gleiche Hand voll Leute wird, deren gesamte Welt sich derzeit um ihr persönlich empfundenes Unrecht bezüglich der Corona-Pandemie zu drehen scheint. Der weitere Ablauf solcher Gespräche sowieso schon vorgezeichnet und war schon zu oft auch in diesem Forum ähnlich. Wie bereits weiter vorne angemerkt, wer solche Gespräche unbedingt fortführen möchte, kann das auf der Alm tun, dazu ist sie da.

Bitte nun wieder mit etwas anderem weiter!
 
Danke für die klug gewählten Worte @Votec Tox.
+1 :daumen:
So polemisch anstachelnd wie sie formuliert sind, ist es das sowieso nicht wert.
Richtig!!!
Außerdem werde ich zu verhindern wissen ...
SEHR GUT!!!
gleiche Hand voll Leute wird, deren gesamte Welt sich derzeit um ihr persönlich empfundenes Unrecht bezüglich der Corona-Pandemie zu drehen scheint.
... die tun mir leid...
kann das auf der Alm tun, dazu ist sie da.

Bitte nun wieder mit etwas anderem weiter!

Bitte ja - leider kann ich momentan diesem Thread nichts on Topic beitragen.

Mir geht' s nämlich gut, ich liebe und werde geliebt, wir sind gesund - der Rest ergibt sich...
 
Danke für den Hinweis. Ich liebe Nordic Cruising und mach das seit meiner Jugend, da ich Langlaufen in vorgegebenen Loipen schon damals eher langweilig fand. Meine LL Ski sind etwas breiter und deutlich kürzer und haben Stahlkanten für die Abfahrt.
Versuch es doch mal mit Skating :) Mir macht das riesen Spaß, und zusätzlich wirst du in mega kurzer Zeit fit für den Sommer :)


https://misslksunshine.com/2021/01/14/langlauf-skating-sommersportler-werden-im-winter-gemacht/
 
So. Heute ist ein doofer Tag, weil es der gefühlte 27. Tag im Januar ist, an dem ich schon wieder diese Kack-Regenklamotten anziehen musste um trocken im Büro anzukommen. 😤😤😤
Bei wieder schnuckeligen 3 Grad über Null und fiesen, stetigen Regen. Und morgen wird es auch wieder so sein.
Kann es nicht einfach mal für diese Kackzwanzig Minuten Fahrt trocken sein? Einmal nur???Bitte!🤮🤮
Und ich gehe mir jetzt NICHT eure Wnterwonderlandfotos angucken, dann muss ich weinen.
Ich geh auf die Couch und stopf' mich mit Schoki voll.
 
So. Heute ist ein doofer Tag, weil es der gefühlte 27. Tag im Januar ist, an dem ich schon wieder diese Kack-Regenklamotten anziehen musste um trocken im Büro anzukommen. 😤😤😤
Bei wieder schnuckeligen 3 Grad über Null und fiesen, stetigen Regen. Und morgen wird es auch wieder so sein.
Kann es nicht einfach mal für diese Kackzwanzig Minuten Fahrt trocken sein? Einmal nur???Bitte!🤮🤮
Und ich gehe mir jetzt NICHT eure Wnterwonderlandfotos angucken, dann muss ich weinen.
Ich geh auf die Couch und stopf' mich mit Schoki voll.
20 Minuten :lol:




Lappen:o
 
So. Heute ist ein doofer Tag, weil es der gefühlte 27. Tag im Januar ist, an dem ich schon wieder diese Kack-Regenklamotten anziehen musste um trocken im Büro anzukommen. 😤😤😤
Bei wieder schnuckeligen 3 Grad über Null und fiesen, stetigen Regen. Und morgen wird es auch wieder so sein.
Kann es nicht einfach mal für diese Kackzwanzig Minuten Fahrt trocken sein? Einmal nur???Bitte!🤮🤮
Und ich gehe mir jetzt NICHT eure Wnterwonderlandfotos angucken, dann muss ich weinen.
Ich geh auf die Couch und stopf' mich mit Schoki voll.
🙈🙈🙈
 
Tja. Augen auf bei der Berufswahl. 😎
Einer der Gründe, warum ich meinen Job nach 25 Jahren gewechselt habe. 25 km sind mit nem 3-Rad-Hollandrad noch nicht mal im Sommer richtig spaßig.
Cool. Mein Leben ist gar nicht mehr so Scheisse, wenn ich mir meine 20 Minuten jetzt so angucke 😂😂
Na siehste, heulen bringt nix, gibt immer Leute die es schwerer haben :bier:
 
... weil dieses doofe Tape nicht an der Kettenstrebe haften bleibt😠😖 und sich auch nicht schön drumwickeln lässt. 😭 Gibt's da denn da kein Tutorial oder noch besser nen Zaubertrick?
Da muss bald was Gescheites her als Kettenstrebenschutz... 😢
 
Zurück
Oben Unten