Heute ist ein doofer Tag, weil...

ich wollte mich erkundigen, ob ich schon ein formular abgegeben habe. ich war mir nicht sicher. damit habe ich sie wohl extremst provoziert und sie hat rumgekeift. das ende vom lied: ich werde es nach ablauf der einreichfrist merken. wenn sie mir die 30euro teure mahnung zuschickt hab ich das formular noch nicht abgegeben. zukünftig muß ich mir selber merken wann ich was abgegeben habe, das wäre alleine mein problem. sie gibt keine auskunft.

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
ich wollte mich erkundigen, ob ich schon ein formular abgegeben habe. ich war mir nicht sicher. damit habe ich sie wohl extremst provoziert und sie hat rumgekeift. das ende vom lied: ich werde es nach ablauf der einreichfrist merken. wenn sie mir die 30euro teure mahnung zuschickt hab ich das formular noch nicht abgegeben. zukünftig muß ich mir selber merken wann ich was abgegeben habe, das wäre alleine mein problem. sie gibt keine auskunft.

Wie aufwendig war es das Formular auszufüllen?
-> Wenn der Aufwand überschaubar ist: Einfach nochmal ausfüllen! Dann muss die Prüfungsamtlerin es nochmal (oder halt neu) ablegen, einpflegen oder was auch immer. Im Zweifelsfall hat sie so mehr Arbeit als wenn sie mal eben schnell nachgeschaut hätte und du bist bzgl. Mahnung auf der sicheren Seite :daumen:

... ich krank bin :(
Und morgen vorm Friseurbesuch :) wollte ich lange laufen. Habe extra einen halben Tag Urlaub eingetragen. Super - den langen Lauf kann ich mir nach der Action letzte Nacht nicht zumuten....
Die gute Nachricht ist: Es gibt wieder ein Medikament, das schnell hilft :) Man muss wohl öfters mal den Arzt wechseln :D

Arzt mit Pieksen habe ich auch schon hinter mir. Ich befinde mich auf dem besten Wege in eine Pieks-Neurose....

@ Stephanie: Gute Besserung!
smilie_krank_040.gif

... ich in Hannover bin für 3 Tage und mein Schatz zuhause ist und ich heute abend ohne kuscheln einschlafen muss... :heul:

Und morgen ja auch :heul:

Wie aufwendig war es das Formular auszufüllen?
-> Wenn der Aufwand überschaubar ist: Einfach nochmal ausfüllen! Dann muss die Prüfungsamtlerin es nochmal (oder halt neu) ablegen, einpflegen oder was auch immer. Im Zweifelsfall hat sie so mehr Arbeit als wenn sie mal eben schnell nachgeschaut hätte und du bist bzgl. Mahnung auf der sicheren Seite :daumen:
sie hat mir verboten noch eins auszufüllen weil sie keine lust habe "ALLE Scheine des Jahrganges" doppelt durchzuarbeiten....ihre arbeitszeit reiche da nicht aus. übertreibung und verallgemeinerung gepaart mit selbstmitleid. dabei betraf es ja nur mich und einen schein und einen griff in die schublade.
da sie aber ne kulantere kollegin hat, die die formulare näxte woche in der auslage auslegt.....werde ich trotzdem noch eins ausfüllen, so wie du es sagst. und dann soll die ziege sich da ruhig noch mal echauffieren. dann knallt mehr als nur die tür.

Doofe Nuß.
Aber es lohnt nicht, sich über solche Leute aufzuregen. Eigentlich ist sie ja arm dran - wer anderen Menschen das Leben so zur Hölle macht nur weil man am längeren Hebel sitzt, hat sicher kein schönes Leben.
Gut, dass du das mit der Kollegin gelöst hast.

...weil mich gestern Abend erneut mein Rücken im Stich gelassen hat und ich dann beim Training nicht mal richtig Schwimmen konnte.
Dabei hatte ich mich bloß nach meiner dicken Katze gebückt, um sie ein wenig durchzuknutteln.

Schei.., dachte es wäre wieder okay und nun nen' Rückschlag...
smilie_tra_021.gif

Wieder nichts mit Freeride...
smilie_tra_185.gif

Muss zugeben, werd langsam depremiert.

Ach, da grüßt ab und zu der liebe alte "Scheuermann"...

Hab aber keinen Bock jedes mal zum Doc zu rennen, um zu
smilie_krank_098.gif

Was anderes hilft ja da eh nicht, nur Rückenschule und Muskeln aufbauen erleichtert die Angelegenheit und hält sie in Grenzen.

Jaja, jeder hat so sein Ziperlein...

... weil Kunde König mal wieder voll ausnutzt dass er Kunde und König ist .... Hauptsache ER kann morgen schön um 12 Uhr Feierabend machen. Aber auf 12 Uhr freue ich mich schon!

...Rücken wieder besser, Sonne lacht über Berlin, hab' aber meine Gabel gestern eingeschickt, zum Service und Federtausch...

Aber ich habe gerade die Kurbel von meinem Canyon Torque abgebaut und probiere (...mit männlicher Unterstützung und einer Flex ;) ), die schaltbare Kettenführung zu montieren...
Ist ja auch was wert, es nervt nämlich echt, wenn nach jedem Sprung die Kette runter ist :mad:.

Werde nacher eben mal ne' längere Tour mit meinem Ghost machen und nicht Freeriden...

Wünsch Euch einen schönen Tag!

LG, Principiante!

...man, war das ein Akt.

Falsche Schrauben, neue geholt...immer noch eine falsch...nochmal los...
Aber jetzt passt es.(siehe Fotos)

Jedoch habe ich beim Abbau enddeckt, dass der Zug von meinem Umwerfer sich in die Schwinge geklemmt hat:confused::confused::confused:. Hab mich letztes mal schon gewundert, hat kurzfristig beim Schalten gestreikt :lol:.
Die Halterung unter dem Rahmen hatte sich gelöst und der Zug ist zur Seite gerutscht. War richtig fest zwischen der Schwinge und dem Rahmen geklemmt. Muss Montag nen neuen Zug holen, ist jetzt hin...aber immerhin raus;). Kann ja eh nicht fahren, da keine Gabel...

Und mir was ausdenken für die Halterung unter dem Rahmen, taugt nichts. (Ist aber auch nicht die Orginale:rolleyes:)

Und wie war Euer Tag so?

LG, Principiante!

Anhänge

• IMG_8549.jpg
    IMG_8549.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_8551.jpg
    IMG_8551.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_8553.JPG
    IMG_8553.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_8554.jpg
    IMG_8554.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 67
...ich merke, wie die ganze gesundheitliche Sch....plus seelische Sch.... an meinem Körper zehrt, da ich grad auf ner Pille Palle Tour echt teilweise Anschlag gefahren bin und mich getz fühle, als ob ich nen Jahr keinen Sport gemacht hättte.

Es ist zum :kotz: alles im Moment.

Zurück