Heute ist ein doofer Tag, weil...

...das ist echt doof, wenn man kein Gehalt für getaner Arbeit bekommt,-oder erst verspätet.

Und der Freitag ist wirklich ein 13'ter:

Habe gerade meine Bikes Fahruntüchtig gemacht, bei dem Ghost die Federgabel und bei dem Freerider den Dämpfer abmontiert und verpackt.
Heißt, kein biken dieses WE. (Wo ich im Moment unter der Woche schon keine Zeit zu habe :( )

Naja, vielleicht ein wenig mit dem Dirt...;)

...na, oder kann ja an meiner Stadtlotte ein wenig herumbasteln:rolleyes::lol:

LG, Principiante!
 

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Und ich sach noch...

die Mädels waren spitze! Wir waren nur eine kleine Frauengruppe zu dritt und zwei "Lehrerinnen" :D und wir hatten echt Spaß! Aber es gibt noch viel zum Üben für mich, was ich auch tun werde.

Gibt es eigentlich noch etwas nach dem Schlußlicht? Bei der anschließenden Tour bin ich eingebrochen. Man sollte eben nach so langer Pause so etwas echt verschieben. Na schauen wir mal, wie der heutige Tag wird.
 
ich heute irgendwie voll depri bin.:heul::heul:

die woche nicht biken war, die erkältung wahrscheinlich keine erkältung sondern heuschnupfen ist:mad:

ich wieder mal nicht wegkomme, da ich keinen plan habe wohin, denn ich ziehe ja wieder mal allein los, und daher keinen plan für die schönen interessanten strecken habe.

och mensch irgendwie alles doof:aufreg::wut::kotz:

gruss
 
och murmelchen, lass dich mal drücken!!


Ich bin auch total angeschlagen. Die Trennung setzt mir total zu und sein Auszug kostet mich alle kraft, die ich habe. Ich kann meine Wohnung gar nicht mehr ertragen, alle sachen fliegen da rum. Es ist so ein scheiß Verlust....kann mich nicht erinnern, so viel Liebeskummer gehabt zu haben. Und das mit 30...wird man denn den kram nie los????
 
hallo velo,

der drücker kommt zurück.:love:

lass bitte auch deinen kopf nicht hängen, es kommen wieder bessere zeiten.

(oh man wie ich diesen spruch hasse) aber es ist so.

Leider trifft einen Liebeskummer auch noch mit 70, wenns sein muss.:heul:


lg
 
momentan bin ich total im wechselbad der gefühle: trauer, sorge, angst, verlust, einsamkeit, enthusiastisch wegen Neuanfang, langsame fortschritte, wut...alles ******* echt.
Es geht nichts richtig und alles fühlt sich seltsam an.
 
ich beim Drehen des Vorbaues meines Cubes zum einen feststellen musste, dass die Schraube der Aheadkappe lose war :eek: und definitiv zu kurz ist, sozusagen nur Deko. Und was mich am allermeisten total verärgert hat ist die Tatsache, dass die Aheadkralle schief eingeschlagen ist :eek:
Sorry, aber wenn man überlegt, dass ich den Rahmen extra in ne Fachwerkstatt für diese Arbeiten gegeben habe und mich das einiges gekostet hat, finde ich diese "Leistung" wohl ne Sauerei!!!:aufreg:
Bin stinksauer und werde morgen diese Schlamperei im Laden ansprechen. Und nein, kann mir nicht vorstellen, dass beim Drehen ein und des selben Vorbaues plötzlich wie durch Geisterhand die Kralle schief und die Schraube kürzer wurde:spinner:

Was ein Sch....
 
ich heute irgendwie voll depri bin.:heul::heul:

die woche nicht biken war, die erkältung wahrscheinlich keine erkältung sondern heuschnupfen ist:mad:

ich wieder mal nicht wegkomme, da ich keinen plan habe wohin, denn ich ziehe ja wieder mal allein los, und daher keinen plan für die schönen interessanten strecken habe.

och mensch irgendwie alles doof:aufreg::wut::kotz:

gruss


hast du denn schonmal versucht bei dir in der nähe andere mädels zu finden? ich hab ja auch einen rosenheimer thread aufgemacht- und muss sagen dass ich da wirklich in der BineMX eine tolle mitbikerin gefunden habe!

drücke dir die daumen!!
:daumen::daumen::daumen:
 
hast du denn schonmal versucht bei dir in der nähe andere mädels zu finden? ich hab ja auch einen rosenheimer thread aufgemacht- und muss sagen dass ich da wirklich in der BineMX eine tolle mitbikerin gefunden habe!

drücke dir die daumen!!
:daumen::daumen::daumen:


ja eigentlich schon, dachte bei den dav´lern ist die eine oder andere, sogar eine die fast zur selben zeit dazukam, aber da kam auch nix zusammen.

selbst als ich sie mal direkt im letzten Jahr angesprochen hab, ob wir denn (ging um den nächsten Sonntag) mal zusammen fahren wollen, bekam ich echt ne tolle abfuhr - ne am WE will ich mal relaxen und keinen Termin machen, ok soweit so gut.
Hab dann nachdem das Wetter an dem Tag wirklich super war für November angefragt und bekam die Antwort, och hab gerade mit jemanden anderen was ausgemacht. :mad:
Na ja, bin ein Mensch der fragt sowas einmal,vielleicht auch zweimal, aber öfters ne echt nicht.
Mit der anderen aus der Gruppe, na die hat schon mehrmals gesagt oh Heike wir fahren mal zusammen das wird schon und jedesmal wenn ich es eingeplant hatte mir die Zeit freigehalten habe, kam nix.
Ausreden wie hab deine TelNr. nicht oder sowas halt dann......
Sollen sie halt sagen wenn sie nicht wollen. Das wäre dann wenigstens ehrlich und damit kann ich dann leben.

Hab ja auch schon mal im LO angefragt, bekam dann nach laannggeerr Zeit ne antwort, hab dann mit ner PN geantwortet und seit dem - nix mehr gehört:heul::heul:

Vielleicht hab ich einfach ein schlechtes Karma:confused:

Na ja vielleicht mach ich das mal.

Aber Würzburg ist denke ich nicht so die MTB-Hochburg und dann noch Mädels:rolleyes: ich glaub ich sollte umziehen.

LG

Heike
 
momentan bin ich total im wechselbad der gefühle: trauer, sorge, angst, verlust, einsamkeit, enthusiastisch wegen Neuanfang, langsame fortschritte, wut...alles ******* echt.
Es geht nichts richtig und alles fühlt sich seltsam an.

Lass den Kopf nicht hängen! Du schaffst das schon, da bin ich mir gaaaaanz sicher! Eine so starke Frau wie dich kann das doch nicht stoppen ;)
 
@murmel: falls es dich tröstet, du bist nicht die einzige der es so geht, bin nämlich auch allein :heul:
Habs hier auch mal im LO versucht,hat sich auch ein Mädel gefunden mit der ich mich einmal getroffen hab!War auch ne schöne Tour aber leider hab ich seit dem nix mehr von ihr gehört :(!Vllt war ihr der leistungsunterschied zu groß und ich zu langsam :heul:
Ansonsten hat sich nur ein älterer Herr gemeldet und der war mir schon etwas suspekt als "junges" mädel:rolleyes:
Problem ist auch,dass ich nicht mobil (Auto) bin und man hier im Bus auch kein Fahrrad mitnehmen darf :mad:
Gerade jetzt könnt ich jmd gebrauchen weil ich die etwas größeren Touren (also für mich:D) angehen möchte und diesen Sommer mal auf die Alb hochfahren möchte was fast 50km und 1000hm sind:daumen:.Da ist training angesagt:cool:
Aber wir schaffen das auch allein:daumen:
 
@ greenhorn-biker,

ja wir schaffen das auch alleine:daumen:

ist ja nicht so, dass alleine fahren so schlecht ist, gerade bei meinen abend - Abschalt - einfach nur Bewegungsrunden, ist es meist nicht schlecht, da geht es ja wirklich nur ums bewegen und abschalten.

aber wie du schon schreibst, für Kondiaufbau oder auch mal was technisches wäre es halt schön wenn man ab und an mit jemanden fahren könnte auch gerade für Tipps und als Sicherheit.

und nicht zu vergessen auch mal ne Tour, die dann auch im Biergarten oder so enden könnte (na ich denke es weiss jeder was ich meine) einfach Spass.:dope::bier: und klar nicht jedes WE, einfach ganz ungezwungen und ohne festen Termindruck.

na ja, ich warte mal, vielleicht tut sich ja irgendwann mal was.

was ich traurig finde, wenn man die Absagen, wenn man es so nennen kann hintenrum sind, und man der Person nicht einfach "du ich glaube es passt im moment einfach noch nicht - egal ob Tempo oder Technik" oder auch einfach die Chemie zwischen der Personen, dann wäre geredet und jeder wüsste woran er/sie ist.
Wobei Technik und Tempo ja sogar das kleinere Problem sein sollte.

So nun nochmal danke an alle für die aufmunternten Worte:love:

LG
 
.....Ich bin auch total angeschlagen. Die Trennung setzt mir total zu und sein Auszug kostet mich alle kraft, die ich habe. Ich kann meine Wohnung gar nicht mehr ertragen, alle sachen fliegen da rum. Es ist so ein scheiß Verlust....kann mich nicht erinnern, so viel Liebeskummer gehabt zu haben. Und das mit 30...wird man denn den kram nie los????

Man kann sich aber mit 30 auch wieder ganz doll verlieben oder mit Ende 30 wie bei mir....und es kann alles noch viel schöner und besser werden als vorher :daumen:
Hab allerdings fast 6 Jahre mit meinen Kiddis alleine gelebt, mit vielen Einschränkungen, aber es war eine ganz wichtige Zeit und da hab ich auch erfahren was ich wirklich will und das hab ich gefunden.
 
@velo1981: Kenne dieses Gefühl zu gut. Mir ging es genau so vor 3 Jahren (übrigens auch mit 30). Mein rettender Strohhalm war der Gedanke, dass es mir in ein paar Monaten bestimmt besser geht. Ablenkung half auch. Ich war kaum mehr zuhause und habe sehr viel unternommen. Mach, was dir gut tut. Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten.

@murmel, greenhorn-biker: Habt ihr schon mal versucht, Freundinnen das Biken schmackhaft zu machen? Bei mir fährt inzwischen fast der ganze Freundeskreis. Und was gibt es besseres als mit der besten Freundin eine Runde zu drehen und am Schluss (oder zwischendurch) einzukehren?

Zu mir: ich bin heute einfach bei der Arbeit nicht so motiviert und das Wetter ist schlecht und kalt geworden. Zudem warten meine Bikesachen und mein Bike darauf, heute Abend geputzt zu werden. Die Tour gestern war wohl wettertechnisch etwas optimistisch (überrascht von Regen/Schnee und Kälteeinbruch)...
 
Ich genieße das Alleinsein beim Biken, aber ich verstehe auch, wenn das nicht jede(r) haben will.

Daher 2 Tipps an euch beide:

- kauft euch eine Karte von eurer Umgebung, evtl. mit eingetragenen MTB Routen. Da sind dann sicher auch andere BikerInnen unterwegs, mit denen man evtl. ins Gespräch kommt. Wenn ich dort fahre, wo viele Menschen sind, ist es mir bisher noch nie gelungen, mit niemandem zu sprechen ;) Und man lernt die (neue) Umgebung kennen! Vor allem übers Ausprobieren von Varianten. Ich glaube, ich kenne bei mir im Umkreis von ca. 20 km jeden Wald- und Feldweg - im Umkreis darüber hinaus eventuell jeden zweiten oder dritten. :D
- Gibt es bei euch einen MTB-Club oder ähnliches? Mein Freund hat übrigens auch übers allene fahren einen Verein kennengelernt, mit deren Mitgliedern er regelmäßig gefahren ist.
 
@swe68

ja es gibt hier schon den einen oder anderen verein/treff.

bei den einem da..., bin ich ja noch, allerdings ist das nicht mehr das gelbe vom Ei.

Hinterrum und so... Und was ich heute erfahren habe, beim letzten Treffen ist bei einer Kollegin die Kette raus usw. hat keiner mitbekommen und sie haben sie einfach stehen gelassen, ist dann nach 20 min aufgefallen dass sie fehlt.:mad: War eine fahrt unter Leitung, da darf sowas nicht sein...., was wäre bei einem Sturz gewesen???

Beim anderen bin ich gerade mal an Infos einholen, was die Gruppen und so angeht, denn Einsteiger ist ein dehnbarer Begriff wie ich in der anderen Gruppe gelernt habe, Einsteiger ja, aber bitte mir viel Kondi und Technik.... und beides fehlt mir halt noch:heul:bzw. muss ausgebaut werden.

Und als Frau ist es halt auch noch ein Problem, na mal schaun hoffe finde was.

Wie gesagt, alleine ist ok. aber ab und an, und vor allem wenn der Schweini recht groß ist, wäre es gut jemanden zu haben.

LG:wink:
 
Ich habs vor über 10 Jahren so gemacht, wie es swe68 vorschlägt und ich fahr immer wieder gern alleine. Da probier ich dann immer wieder neue Wege aus. Wenn ich Menschen um mich brauchte, fuhr ich an Orte mit viel touristischem Zulauf und ich hab immer einen Biker getroffen, mindestens zum Quasseln. Wenn ich meine Ruhe haben wollte, hab ich mir Strecken zusammengesucht, wo ich stundenlang niemanden getroffen hab. Zusätzlich hab ich im Sperrmüll (bei uns kostenloser Kleinanzeiger) damals nach Gleichgesinnten geschaut. Nach Kennenlernen vieler interessanten Leute hab ich dadurch auch meinen jetzigen Mann kennengelernt. Ob das allerdings heute im Zeitalter des Internet noch so funktionieren würde :(
 
Ob das allerdings heute im Zeitalter des Internet noch so funktionieren würde :(

jepp...
wenn man's ganz genau nimmt hab ich meinen schatz :love: im forum der internet bike community kennengelernt, und wenn man's noch genauer nimmt ist er auch noch admin einer lokalen internet-biker-plattform ;)

und eine meiner besten freundinnen habe ich übers girls ride too forum kennen gelernt... und auch sonst eine menge netter mädels.

sofern man sich traut, die virtualität zu überspringen und sich mal real im wald zu treffen, ist das zeitalter des internet gar nicht so schlimm wie man denkt :D
 
Zurück