pedax
Österreicher
da hast wohl recht! nach fast 3h im krankenhaus mit ewigem warten war klar, dass der zeh gebrochen ist. schmerzen hab ich fast keine- hoffe das bleibt so!!
in der arbeit gleich bescheid gegeben- dass ich morgen erstmal zum hausarzt muss. weiß auch nicht wie das jetzt weitergeht. wird man dann krank geschrieben? oder nicht? ist ja alles soweit fit- außer dass ich schlecht gehen kann.... weiß da jemand was? ich hatte bisher noch nie was mit krankenhäusern oder brüchen zu tun
und biken wird erstmal a ned gehen.... oder?
![]()
Ich bin zwar ein Mann, waage es aber trotzdem mich hier zu Wort zu melden - ich habe mir vor einigen Jahren beim Fußball spielen mal den kleinen Zeh gebrochen. War bei mir unheimlich geschwollen - ging aber nach 2-3 Tagen fast vollständig zurück und ich konnte wieder normale Schuhe tragen.
Zehen werden einfach immer nur an die anderen Zehen angeklebt und der Hinweis "bitte schonen". Der Bruch ist damals aber sehr schnell verheilt - nach 1,5 Wochen konnte ich fast schmerzfrei gehen und vorsichtig Fahrrad fahren und nach 2-3 Wochen war auch Sport (Fußballspielen, Biken, Laufen, ...) problemlos möglich - also Kopf hoch es gibt schlimmeres

hatte ich ja bereits geschrieben. 

weil draußen die Sonne scheint und ich in gedanken schon längst in den Semesterferien bin 
Hoffe es reicht wenn ich Vorder-und Hinterrad abbaue 

. Ich dachte in dem Moment auch, dass die Beziehung vielleicht bald vorbei sein wird.