Heute ist ein doofer Tag, weil...

...viel Ärger mit ChainReaction wegen nichts und wieder nichts
...die Prüfung beschissen lief
...meine Schulter vom WE immer noch weh tut :D

A ChainReaction sind echt nicht die zuverlässigsten und schon gar nicht die schnellsten.
B Drück dir die Daumen, das sie doch nicht so schlecht ausfällt.
C Schulter?!?! Nicht du auch noch, meine ist gerade auf dem Weg der Besserung.
Kopf hoch, Gute Besserung! und Tip: Schulter auf gar keinen Fall stillegen!

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
@turbohühnchen

habe chainreaction zwei was zurück gesendet und die haben angeblich nur ein was erhalten. hab da heute echt rum nerven müssen bis da was passiert ist. es konnte sich glücklichweise alles aufklären. hatte bisher nie probleme bei denen. immer alles top. aber in meinem Umfeld häufen sich die Beschwerden und nun weiß ich auch was gemeint war...

ansonsten hatte ich ja erst vor 3 monaten meinen Schlüsselbeinbruch. der ist verheilt und ich habe mich deswegen dezent dieses WE auf die andere schulter geschmissen :lol: denke mal es hat einen Nerv eingeklemmt wie es sich anfühlt. aber zum Prüfung schreiben hats gereicht :D

P.S.: gute Besserung für deine Schulter, was denn los bei dir?

a ) mein neuer rahmen immer noch nicht da is
b ) es so stark regnet und ich die matsch reifen jmd geliehn habe

und c man noch nicht mal street fahrn kann bei dem wetter..

**** aber es kann nur besser werden:heul:

ich keinen Schrumpfschlauch für die Feder meiner Fox 36 finde, und somit das klappern beseitigen kann. Somit stehts jetzt hier ohne Gabel :( Zudem ist das Wetter *******!
Bleibt wohl nur der Trialer

ich heute das absolute Alptraumrad unter den Fingern hatte und es leider
nicht mit dem Universal repairkit ( höhöhö.... fetten Lehmann schwing ... ) bearbeiten konnte :o
Das ich nicht genaus grün anlief wie die Rahmenfarbe .....

grüüüüüüüüüüüüüüüüüüün !!!???!!

Anhänge

• 23.gif
    23.gif
    644 Bytes · Aufrufe: 367
sich der Laden immer noch nicht gemeldet hat, der mir die zu kurze Sattelstürze verkaufe hat:mad::mad:

Nun Funkstille herrscht seit ich nachgefragt habe, ob er sie nicht in Zahlung nehmen könnte wenn ich eine andere kaufe.:mad: Er hätte sicher schneller einen Abnehmer dafür als ich.

wenns nicht erwünscht ist, könnte man das ja wenigtens sagen.:heul:

hinfahren ist leider etwas zu weit.:heul::heul:

heute mein letzter Urlaubstag ist :heul:, ich Montag wieder arbeiten muss und somit wieder der alltägliche Wahnsinn seinen Lauf nimmt :(
Was mich aber grade am meisten frustriert ist, dass die nächsten Tage, wo ich noch Zeit zum Biken hätte, absolutes Mistwetter angesagt ist und ab nächste Woche, wie sollte es auch anders sein, der Sommer zurückkommt :mad:
Das ist doch ungerecht :heul::heul::heul:

..es mal wieder einem meiner wellis dreckig geht ...
..ich mein geb. geschenk aus versehen im keller gefunden habe ...:( trotzdem gefreut (marmot windjacke ) - aber die überraschung is halt weg ... snief ...
mein fehlendes geld immer noch nicht auf meinem konto eingegangen is ....

...weil ich die mit Loctite (weiß -.-) gesichterten Schrauben am Bike nicht gelöst bekomme und mir schon die knochen zerhackt habe :D

...weiß jemand ab wann Loctite Weiß wieder weich wird?!
Ich bekomm die Standard-Pedalen vom Hersteller zum verrecken nicht ab -.- LH/RH Gewinde beachte ich dabei schon..15er Maulschlüssel hab ich auch,..Schlagbohrer an der Stelle eher unpassend bzw. kommt man nicht dran. Fön wird glaube ich nicht warm genug. Industriegebläse habe ich nicht (hier). Rührt sich einfach nix hier.. kanns doch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
einfach verlängerung an den schlüssel,dabei muss der schlüssel am Pedal auf beiden Seiten ein maul haben und dann einen zweiten Ringschlüssel im Maul drin verkeilen. Musst ausprobieren kann ich jetzt schlecht erklären,hab leider auch kein Bild gefunden :(. Aber vorsicht es besteht abrutschgefahr, also trotzdem noch mit gefühl dran ziehen/drücken :D

Jau kenn den Trick aus der Ausbildung.. wenn man mal kein Stahlrohr da hat ;)

Habs etwas unsouveräner mit nem Hammer und feste draufholzen gelöst *g*

... die etwas rapiatere Lösung, aber wenn´s hilft - passt´s schon (hab ich auch schon gemacht - nur bei der ******Kassette hab ich auf Granit gebissen ***grummel***!!!)

heute frei und den ganzen Tag Regen angesagt.
Wenn ich gewußt hätte, dass es von 15.30 bis 20 Uhr trocken bleibt, hätt ich mir den Tag anders eingeteilt und wär nicht um 14 Uhr losgefahren
so wars mal wieder ne saumatschige und nasse Fahrt - hoffentlich hat mich keiner erkannt :eek:

und morgen solls schön sein :mad:...und da bin ich auf ner Hochzeit :):bier:

aber so gehts ja schon die ganze Zeit - entweder tagsüber trocken, wenn man arbeitet und abends nass...oder schöner Tag, aber irgendein wichtiger Termin :mad::mad:
und ich wollte noch sovieeeel Kilometer machen für den AX. Na hoffentlich ist ab nächstes Wochenende wenigstens das Wetter besser :anbet:

...weil ich die mit Loctite (weiß -.-) gesichterten Schrauben am Bike nicht gelöst bekomme und mir schon die knochen zerhackt habe :D

...weiß jemand ab wann Loctite Weiß wieder weich wird?!
Ich bekomm die Standard-Pedalen vom Hersteller zum verrecken nicht ab -.- LH/RH Gewinde beachte ich dabei schon..15er Maulschlüssel hab ich auch,..Schlagbohrer an der Stelle eher unpassend bzw. kommt man nicht dran. Fön wird glaube ich nicht warm genug. Industriegebläse habe ich nicht (hier). Rührt sich einfach nix hier.. kanns doch nicht sein.

warm machen und ein langer hebel dann solte es gehen

@firefighter.. hatte ich vor.. nur am punkt des langen Hebels hats gescheitert, da ich kein stahlrohr o.ä. zu hause zur verfügung habe/hatte..auf arbeit wäre das np gewesen :D

... und heute ist ein doofer tag, weil mich mein vorderreifen bzw dessen schlauch ärgert.. -.- gestern nachgeguckt .. kein loch gefunden (sichtkontrolle und im wasser).. nix gehört, das auf n loch hinweist.. und was ist? reifen heute wieder halb platt... wtf -.- nachher wieder auseinanderbauen :<

@ Lykanth

Schau auch mal, ob in deinem Reifenmantel keine Dorne oder ähnliches drinnen steckt. Einfach mit den Fingern über die Innenseite des Mantels langsam drüberfahren. Manchmal sieht man die Teufelsdinger nicht sofort, sondern bemerkt sie erst durchs Abtasten.
Nur mal so ein Tipp.... hat mich auch schon Schläuche gekostet, deswegen mache ich das immer :)

aus unserer Autoreparatur von 300€ jetzt doch auf wenn es dumm läuft 600€ steigt:mad::mad::heul::heul:

oh man ich wollte doch eine andere Sattelstütze kaufen :heul: und mein Urlaub Ende August, da fehlt mir das Geld dann, kann ich da dann weniger ausgeben:heul::mad:

und ich tierische Kopfschmerzen hab trotz 600 Ibu und ich doch heute noch aufs Rad will.:heul::heul::heul:

Alles Doof

Zurück