Heute mit dem Cotic unterwegs

Wir waren heute bei bestem Wetter und besten Konditionen auch unterwegs und hatten gute Laune wie man erkennen kann :)
Leider war nicht unser Tag, ich hatte drei Platte hinten (Snake Bite > komisches Loch > Flicken ab). @lukidtm hatte einen leichten Sturz und @Lord Shadow hat erst seine hintere Felge verschönert und anschließend noch versucht sich um einen Baum zu wickeln.
Immerhin erging es dem HSV noch schlechter als uns :D
IMG_20180512_125433.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180512_125433.jpg
    IMG_20180512_125433.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 93
Jetzt muss noch st.pauli aufsteigen :-D
Google meint gerade das wäre unwahrscheinlich.

Wir waren erst in Stromberg (flowtrail)... der neue stepup ist sehr geschmeidig zu fahren sobald der Kopf mitmacht.

Danach noch Boppard.

Bilder verpennt, weil mehr auf die Gabel geachtet. Aktuell bin ich sowas ähnliches wie zufrieden mit der Magnum.

Und der slaughter grid hinten macht echt Laune. Schulterstollen wie ein großer, in der Mitte rollt er zackig und genug Volumen hat er auch. Kurven machen richtig Spass.
 
Wir waren heute bei bestem Wetter und besten Konditionen auch unterwegs und hatten gute Laune wie man erkennen kann :)
Leider war nicht unser Tag, ich hatte drei Platte hinten (Snake Bite > komisches Loch > Flicken ab). @lukidtm hatte einen leichten Sturz und @Lord Shadow hat erst seine hintere Felge verschönert und anschließend noch versucht sich um einen Baum zu wickeln.
Immerhin erging es dem HSV noch schlechter als uns :DAnhang anzeigen 728598

Versuch mal tubeless [emoji6] da gibt's keine snakebites - zumindest nicht so schnell [emoji16]
 
Du solltest mich nach dem Skaten sehen :D
Knochenkapselabbruch am Daumen: 6 Wochen Schiene. Wobei ich da nochmal den Phüsio konsultieren werde, Orthopäden erscheinen mir da immer etwas konservativ.
 
Wie immer ein tolles Video, schön anzusehen. Respekt vor eurem Fahrkönnen.........und die Erkenntnis: Ich muss dringend noch mal zum Gardasee, schon viel zu lange nicht mehr da gewesen .:daumen:
 
Schon vor längerer Zeit mit den Cotics unterwegs gewesen...
Nachdem das Video im Rennen ums Video der Woche lange vorne lag, ist es heute auf der Zielgerade von einem Endurovideo überholt worden. Wenn ein Stolpervideo mit zwei klassischen BFe`s :love: doch noch Video der Woche werden soll, wären noch ein paar Likes aus der Cotic-Gemeinde nötig ;)
 
Zurück
Oben Unten