Heute mit dem Cotic unterwegs

Das mit der Cotic Olympiade in Wiilingen war von mir nicht wirklich ernst gemeint, eher als Provokation an die Jungs die meinen schnell fahren zu können :D So mit Zeitmessung und im Vergleich mit hunderten Bekloppten an der Startlinie relativiert sich die eigene Leistung :winken: Mitte Mai 88km oder 116km schnell fahren ist verdammt hart, die Anforderungen der Enduro Strecke kann ich nicht einschätzen, ist nicht meine Kaste.
 
Wäre aber ne schlechte Werbung, wenn ich mitfahre, letzte Plätze sind nicht gut für den Ruf ;-)
Und beim Enduro wird man sicher von den ganzen Heizern umgefahren
es geht doch nur darum den firmennamen zu präsentieren und zwar über das gesammte starterfeld.
ok, eigentlich geht es nur darum, dass wir alle zusammen hopfenblütentee trinken :-D
 
Und jetzt im Ernst. In KW 47 bin ich bei den Brits zu Besuch, es geht u.a. um die Jahresplanung 2019.

Da sieht es im Moment mau aus mit einem weiteren Demoevent in Deutschland, Sam scheint mit Events auf der Insel schon mächtig ausgebucht zu sein. Wer mag darf gern bei Sam und Cy nerven und fragen wann Black Betty das nächste Mal nach Deutschland kommt.
 
es geht doch nur darum den firmennamen zu präsentieren und zwar über das gesammte starterfeld.
ok, eigentlich geht es nur darum, dass wir alle zusammen hopfenblütentee trinken :-D

OK.. bin bei beidem dabei, zusammen ne gute Zeit haben und das Starterfeld abdecken.. ich übernehme das Ende der Kurzstrecke. Ich hätte zwar auch mal Lust auf Endoro, aber bei so nem Event macht mir das Angst.
 
Und jetzt im Ernst. In KW 47 bin ich bei den Brits zu Besuch, es geht u.a. um die Jahresplanung 2019.

Da sieht es im Moment mau aus mit einem weiteren Demoevent in Deutschland, Sam scheint mit Events auf der Insel schon mächtig ausgebucht zu sein. Wer mag darf gern bei Sam und Cy nerven und fragen wann Black Betty das nächste Mal nach Deutschland kommt.
Du bist doch so weit frei, mal mit ein paar homies ein mtb rennen zu fahren, oder mußt Du papa cy da fragen ;-)
 
Du bist doch so weit frei, mal mit ein paar homies ein mtb rennen zu fahren, oder mußt Du papa cy da fragen ;-)
...es bezog sich auf ein Demo-Event an dem Sam mit Black Betty (der Name des schwarzen Vans) und den Demobikes am Start ist. Klar das eine oder andere Cotic Treffen sollte nächstes Jahr in D-land laufen und dazu brauchen wir die Brits nicht.
 
Mal wieder ein Bild... St. Martin im Kofel, Bergstation, heute kurz vor 09:00...

87E7063C-B758-4C39-9E12-20B01F76C04D.jpeg
 

Anhänge

  • 87E7063C-B758-4C39-9E12-20B01F76C04D.jpeg
    87E7063C-B758-4C39-9E12-20B01F76C04D.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 83
Da hat einer Morter geklaut! Das ganze Tal fehlt!!!
Da kann ich Dich beruhigen. 300hm weiter unten hat man die Wolken von unten gesehen, und das Tal von oben Alles gut. Naja, fast... das Jahrhundertunwetter diese Woche hat dem Wald ordentlich zugesetzt. Viel Windbruch, etliche Trails aktuell gesperrt. Aber Tschilli ging. Annaberg war allerdings dicht...
 
IMG_9363.JPG
Heute mit neuem Solaris im herbstlichen Ahrtal unterwegs gewesen. Ich bin begeistert, was mit der neuen Geo in Kombi mit den großen Reifen möglich ist. Bergauf, wie auch und vor allen Dingen bergab. Allerdings will es deutlich aktiver gefahren werden, als mein altes Bfe, hat man sich aber schnell dran gewöhnt. 2fach funktioniert trotz Non - Boost Umwerfer echt gut, danke nochmal an @GT97 für die Tipps zur Montage. Neben ein paar Kleinigkeiten, die einem nach einer ersten Tour mit neuem Bike immer so auffallen, ist mein Problem z. Zt, dass das Teil nicht auf meinen Autoträger passt, Radstand zu lang. Die Räder gehen zwar gerade so noch drauf, Riemen aber nicht mehr drum. Da muss ich mir noch was einfallen lassen :confused:. Ansonsten ein hammergeiles Gerät :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_9363.JPG
    IMG_9363.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben Unten