Heute mit dem Cotic unterwegs

Lipischer/Preusischer Velmerstot, die höchsten Erhebungen (Berge kann man da ja noch nicht zu sagen) die wir hier so haben.
 

Anhänge

  • P-Velmerstot.jpg
    P-Velmerstot.jpg
    666,2 KB · Aufrufe: 266
  • L-Velmerstot.jpg
    L-Velmerstot.jpg
    812,5 KB · Aufrufe: 162
Trolle und Kobolde lieben dieses Wetter
 

Anhänge

  • PXL_20221204_122206327.jpg
    PXL_20221204_122206327.jpg
    537,2 KB · Aufrufe: 69
  • PXL_20221204_122124897.jpg
    PXL_20221204_122124897.jpg
    769,2 KB · Aufrufe: 68
Nach gut 1,5 Jahren Cotic-Abstinenz heute back to the roots........im Schnee:oops:
Hat richtig Spaß gemacht, Grip war zwar zeitweise grenzwertig, aber nix verlernt auf´m HT 8-)
Ich weiß, der hintere Fender sieht "super" aus, hält aber den Pöppes schön trocken.....und der Cotic Mudguard vorne ist falsch herum montiert, ist bei der DT Swiss Gabel nicht anders machbar

Ich hatte zuerst vor, mit dem Rahmen ein "Grävel"-Bike aufzubauen, habe mich aber dann doch für den Winter erstmal anders entschieden. Im Frühjahr kommt neue Farbe dran und dann mal schauen.....
Ist auf jeden Fall ein geiles Bike :love:
IMG_5700.JPG
IMG_5705.JPG
IMG_5706.JPG
 
gestern
sandkasten.JPG


heute
schallschutz.JPG

sitzposition ist immer noch baustelle. habe relativ zeitnah meine knie gemerkt. daraufhin wurde die sattelneigung etwas korrigiert. dann war es erstmal in ordnung. war aber tendeziell bergab und rücken wind ;-) sattel ist max. nach hinten geschoben. um eine setback stütze komme ich bei dem relativ steilen sitzwinkel nicht herum scheint es. gabel hat jetzt eine einbauhöhe von 445mm. vorbau dürfte 90mm haben, den sollte ich dann auch noch verkürzen.
 
ist das ein Froggat SolarisMax?
Nein , British Racing Green. War ne kleine Farbsonderserie. Passt gut ins Allgäu. Entspricht nicht dem glitzernden BRG , wie beim aufgeblasenen aktuellen Minicooper, sondern dem eines alten Lotus. Mit dem Bild im Kopf fahre ich schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten