Heute mit dem Cotic unterwegs

Ja @Hockdrik, @guitarman-3000 und ich hatten heute beste englische Bedingungen ....
IMG_3617.JPG


...und Laub ....
IMG_3618.JPG


... aber auch echt schön wars!
IMG_3607.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3617.JPG
    IMG_3617.JPG
    407 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_3618.JPG
    IMG_3618.JPG
    361,7 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_3607.JPG
    IMG_3607.JPG
    298,3 KB · Aufrufe: 77
Das mit dem Geschichten erfinden üben wir dann eben noch. Foto ist dafür super :daumen:

Edit sagt: mit Photoshop könntest Du das Gefälle umkehren und damit das Foto an Deine Geschichte anpassen :D
 
Die Wintersonnwende wurde dieses Jahr mit einer schönen Runde an der Mosel "gefeiert". Leider nicht das allerhübscheste Winterwetter, aber @aju hat trotzdem ein paar nette Fotos gemacht :)






Die Blutwurst ist jetzt seit einer knappen Woche in Betrieb, und gefällt mir (mal wieder) ausnehmend gut. Cy macht da irgendwas richtig, egal welche Generation von BFe, es ist einfach immer gut :daumen:
(und außerdem sehr erfrischend, seit mehreren Tagen schon mit einem geraden Schaltauge rumzufahren, mit dem Wissen, dass das auch so bleiben wird :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fährst du da zusammen? Crossmax. Michelin. Manitou. Bin völlig irritiert.

Die Neugierde :rolleyes:
Dachte halt, wenn ich schonmal neuen Kram brauch, kann man ja auch was testen.
Die Gabel wird fein, braucht nur noch anderes Dämpferöl (bewegt sich irgendwann nimmer wenn ihr kalt ist) und Dichtungen (Negativkammer pumpt sich auf), das Prinzip mit der IRT ist aber schonmal überzeugend und die Dämpfung kann auch was.
Die Reifen sind Fail. Bei Nässe und zum Stolpern eher unbrauchbar, der Michelin noch mehr als der Mavic. Da werde ich wieder reumütig zu den guten alten Contis zurückkehren, mit der Erkenntnis, dass es (für mich) immer noch nix besseres gibt.

(hoffentlich ist dir die Hipster-Laufradgröße noch nicht aufgefallen :oops:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich. Jetzt dämmert es. X12 gibt es ja nur 650b. Ich habe alle drei Größen. Auf 650b würde ich am ehesten verzichten. Weder Fisch noch Fleisch.
 
Da mir außer ein bisschen störrischerem Lenkverhalten bei schnellen Richtungswechseln (werde ich es nach 2-3 Wochen Gewöhnung auch nimmer merken) so absolut garnix davon aufgefallen ist, ist es mir einfach herzlich wurscht. Von mir aus kanns auch ein Biber sein*.

(*) haben die Katholiken früher in der Fastenzeit gefressen, weils Fleisch ist das man mit etwas Fantasie zu Fisch umdefinieren kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück