Heute mit dem Cotic unterwegs

Aja, da befand ich mich am Hang des Kleinen Muschenig. Wobei die Straße nicht ganz nach oben führt, sondern ein abruptes Ende findet :D . War da gestern zum ersten Mal ein wenig auskundschaften.
 
Tagebau Hambach,
20200506_193856.jpg
20200506_193922.jpg
 
Sehr feine Aufnahmen - machen richtig Lust auf die Hochtourensaison :) . Die Linienwahl bei 1:50 ist elegant :daumen:.
 
Da es dieses Jahr schlecht für Bikeurlaube in den Bergen aussieht habe ich ein wenig in der Vergangenheit gegraben. Dabei ist dieses Video herausgekommen:

wie immer sehr schön :daumen:
Aber bei der nicht vorhandenen Perspektive für dieses Jahr werde ich doch ehr depressiv als glücklich beim anschauen ?
 
Im Bezug auf das Herunterfallen der Kette, ist der Umstieg auf 1x12 oder auch 1x11 auf jeden Fall ein großer Zugewinn. Da bräuchte es teilweise gar keine KeFü, aber ich habe selber eine verbaut - sicher ist sicher :D .
 
Malte, 10 Jahre mit Cotic, du warst von Anfang an mit bei Eaven Cycles dabei. Ich bin traurig, bin mir aber sicher, wir bekommen dich schon wieder auf die richtige Seite gezogen. Carbon ist doch keine Lösung :)
 
Malte, 10 Jahre mit Cotic, du warst von Anfang an mit bei Eaven Cycles dabei. Ich bin traurig, bin mir aber sicher, wir bekommen dich schon wieder auf die richtige Seite gezogen. Carbon ist doch keine Lösung :)

Gibt ja noch ActoFive :p
Sollte ich in Bikeparknähe ziehen, ist eine 29er Rakete schon ein nettes Stück Rad.
 
Zurück
Oben Unten