Heute mit dem Cotic unterwegs

fingerübungen
in_bewegung.png
 
einmal hausrunde

kurze singletrails, mind. S2 ich schwör.
erster.jpg

aussicht
sichtung.jpg

advanced gravel
grau.jpg

monumentalbauten
ganzschoenlicht.jpg

vom SK gibt es keine bilder, weil das da so gewackelt hat ;-)

die einzige pause vor der letzten abfahrt...
brot.jpg

... in sichtweite der touri falle
letzteabfahrt.jpg

zuckerwasser
bier.jpg

fazit: geht alles mit der möhre. das nächste mal ca. 0,5ml wasser mehr mitnehmen,
 
warum finden cx rennen normalerweise im herbst/winter statt? damit man nicht so elendig schwitzt. training mit 10 schaltern.
Ich habe zuerst "Training mit 10 Spaltern" gelesen :D

Die folgende Line ist mir vor kurzem aufgefallen, die muss jemand vor relativ kurzer Zeit geputzt haben aber sah bis dato noch ungefahren aus. Aus einem ersten "oida, ordentlich" wurde beim zweiten betrachten ein "geht schon, aber auch für mich? Mal ranrollen". Heute wurde daraus dann ein "läuft."
Es gibt allerdings zwei Möglichkeiten die Line zu fahren, einmal von unten gesehen links, heute meine Wahl und etwas leichter, oder von rechts. Da kommt dann im oberen bereich noch eine zusätliche Stufe dazu und man hat vermutlich nur verschwindend geringe Möglichkeit in der Mitte der Line zu stoppen und muss voll durchziehen. Aber wer weiß, vllt überkommt mich das ja auch noch das nächste mal. Startet allerdings off-camber und hat viel potentiell rutschiges Moos die Option.
Die Bilder und auch das Video auf dem Handy wirken leider mal wieder so gar nicht wie es sich anfühlt...
VID_20220806_184034_exported_183176.jpg
IMG_20220806_185122.jpg

IMG_20220806_200259.jpg


Auch wenn ich in Betracht ziehe etwas neues anzuschaffen, das gute alte Stück läuft auch nach 6 Jahren und kann vermutlich immer noch mehr als ich. :love:
 
Zurück
Oben Unten