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funbiker9
Guest
Mit Luftdruck kann man bei Schnee und Matsch aber sehr viel machen. Der MM Freeride 26x2,5 kann man da gut und gerne mit 1,7-1,8 Bar Druck fahren.
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. Der Luftdruck ist nur auf Waldboden relevant, wo sich die Karkasse dem Boden anpassen muss. Auf Steinen, Wurzeln etc. allerdings wird die Gummimischung vorrangig, die Stollenform und -größe ist hier relativ egal, weil die sich den Gegebenheiten nicht genügend anpassen können.
.Nö, eben nicht. Der Luftdruck ist nur auf Waldboden relevant, wo sich die Karkasse dem Boden anpassen muss. Auf Steinen, Wurzeln etc. allerdings wird die Gummimischung vorrangig, die Stollenform und -größe ist hier relativ egal, weil die sich den Gegebenheiten nicht genügend anpassen können.
btw: Ob ich letzter werde, ist doch egal. Ich möchte nur mal dabei sein.

...aber lezter wollte ich nicht werden. Ein bisschen Ehrgeiz würde mich da schon nach 'vorne' treiben.
Der DHX Air taugt wirklich nicht zuviel...
.Na gut, lassen wir die Reifendiskussion. Ist eh Glaubenssache ^^.
Wenn du scharf auf die Megavalanche bist, mach doch mit. Ist doch scheisssegal, ob man erster oder letzter wird.
. Aber reizen tut es mich doch....
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