stiffee25
Chaosfreak
hy jungs meld mich auch mal wieder
wollte mal fragen ob hier einer nen beefcake dh rahmen haben möchte??? orange/weiß

wollte mal fragen ob hier einer nen beefcake dh rahmen haben möchte??? orange/weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hy jungs meld mich auch mal wieder
Ok, mache ich nachher. Vielleicht muss ich nachher ja feststellen, dass nicht die Lager das Knacken auslösen, sondern bloß die Achse. Wünschenswert wäre es.
Habe gestern auch ein merkwürdiges Knacken aus der Kurbel- Gegend gehört und daraufhin mal die Steckachse gefettet. Bis jetzt ist alles ruhig geblieben![]()
Du kannst doch den Spanner aus der 12mm Hülse rausziehen. Einfach die Plastikmutter am Ende abdrehen dann hast du beide Teile einzeln in der Hand...
Danach die "kleine" Achse und den Konus, der die 12mm Achse spreizt, gut fetten...
Ach so: Nochmals fettes Danke an Tuneman, das Fetten des Inneren der Steckachse hat das Knacken so gut wie vollständig beseitigt! Nur noch beim Bremsen machts kurz "knack", aber mehr auch nicht. Die Lager waren also gar nicht die Quelle allen Übels. Bliebe nur noch, die Bremsen ans Bremsen zu bringen
.
Ach so: Nochmals fettes Danke an Tuneman, das Fetten des Inneren der Steckachse hat das Knacken so gut wie vollständig beseitigt! Nur noch beim Bremsen machts kurz "knack", aber mehr auch nicht. Die Lager waren also gar nicht die Quelle allen Übels. Bliebe nur noch, die Bremsen ans Bremsen zu bringen
.
@-mik-
das ist noch geheim
und es steht im wohnzimmer![]()
Ey, mach kein Schei$$, hier gehts um Bikes da versteh ich keinen Spaß...
Ich wills wissen, ich will ich will ich will.....![]()
Zonenschein?
Für die Nummer wirst Du in Willingen bestraft....![]()
Wieder eine Geräuschkulisse seit heute NachmittagKnacken und Klickern beim bergauf pedalieren. Immer am gleichen Punkt auf der Kreisbahn von den Pedalen. Allerdings nur auf dem kleinsten Kettenblatt.
Idee?