D
Deleted138492
Guest
Bei mir passten die Schrauben. Sicher, dass du nix falsch gemacht hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mik es ist nen ZUMBI![]()
Wenn das mit so ner Unterlegscheibe so einfach wäre...
Die Schrauben ändern ja vom Gewinde zum Schraubenkopf ihren Durchmesser, (ich glaub konisch nennt man das), so dass man da keine Unterlegscheiben drunter bekommt.
Muss ich mir halt was anderes einfallen lassen...
Muah geil, n F-44?Aber lieb, dass Du mich nicht länger gefoltert hast (die eine schlaflose Nacht...
)
ja ein f-44nur jetzt muß ich von orange auf grün umsteigen das heißt neue klamotten
![]()
Muah geil, n F-44?Aber lieb, dass Du mich nicht länger gefoltert hast (die eine schlaflose Nacht...
)
Keule, mal ehrlich, ich hab schon so viele Senkkopfschrauben mit ner U-Scheibe unterlegt.... dat jeth in jedem Fall, ansonsten legst die U-Scheibe halte zwischen 2. KB und Bashguard.
Jop, Kurbel muss ab, da die Schrauben nur von der Innenseite her erreichbar sind.
Btw: Zumbi ist doch dieser polnische Zweimannbetrieb, oder?
Ich glaube, die haben etwas mehr zu tun als sonst, der erste Abholtermin war erst 2 Wochen, nachdem ich meine Probleme bei Rose beklagt hatte.