Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, wüsste nicht, was ich falsch gemacht haben könnte...
Die 4 Schrauben lösen, drittes Kettenblatt raus, Bashguard ran und wieder festschrauben :)
Evtl. gibt von RaceFace ja verschiedenen Bashguards, meiner ist von ner Atlas-KeFü, glaube ich.
Foto kann ich grad keins machen, Bike wurde heut ja zur Insp abgeholt, hoffentlich geht das fix, ich will biken ! :cool:
@ Müs Lee: Hast du ne Info, wie lange sone Insp dauert?

Wenn se zu lang sind, dann leg ne kleine Unterlegscheibe dazwischen.

BTW.: Kein Plan wie lange so eine Inspek dauert, je nach was Rose gerade zu tun hat.

Ich glaube, die haben etwas mehr zu tun als sonst, der erste Abholtermin war erst 2 Wochen, nachdem ich meine Probleme bei Rose beklagt hatte.

Wenn das mit so ner Unterlegscheibe so einfach wäre...
Die Schrauben ändern ja vom Gewinde zum Schraubenkopf ihren Durchmesser, (ich glaub konisch nennt man das), so dass man da keine Unterlegscheiben drunter bekommt.
Muss ich mir halt was anderes einfallen lassen...

Dann bin ich mal gespannt was es wird Stiffee. Dem BC scheinen wohl nicht viele treu zu bleiben...*tsss*

@mik es ist nen ZUMBI:daumen:

Muah geil, n F-44? :daumen: Aber lieb, dass Du mich nicht länger gefoltert hast (die eine schlaflose Nacht... :D)

Wenn das mit so ner Unterlegscheibe so einfach wäre...
Die Schrauben ändern ja vom Gewinde zum Schraubenkopf ihren Durchmesser, (ich glaub konisch nennt man das), so dass man da keine Unterlegscheiben drunter bekommt.
Muss ich mir halt was anderes einfallen lassen...

Keule, mal ehrlich, ich hab schon so viele Senkkopfschrauben mit ner U-Scheibe unterlegt.... dat jeth in jedem Fall, ansonsten legst die U-Scheibe halte zwischen 2. KB und Bashguard.

Ich habe ja erst gedacht, dass du aus MBUZI 'ZUMBI' gemacht hast. Kann aber eher nicht sein so im Nachhinein. Um ans kleine Kettenblatt zu kommen, liegt ne Kurbeldemontage vor mir oder?

Jop, Kurbel muss ab, da die Schrauben nur von der Innenseite her erreichbar sind.

Btw: Zumbi ist doch dieser polnische Zweimannbetrieb, oder?

Muah geil, n F-44? :daumen: Aber lieb, dass Du mich nicht länger gefoltert hast (die eine schlaflose Nacht... :D)

Keule, mal ehrlich, ich hab schon so viele Senkkopfschrauben mit ner U-Scheibe unterlegt.... dat jeth in jedem Fall, ansonsten legst die U-Scheibe halte zwischen 2. KB und Bashguard.

Jop, Kurbel muss ab, da die Schrauben nur von der Innenseite her erreichbar sind.

Btw: Zumbi ist doch dieser polnische Zweimannbetrieb, oder?

jo kommt aus polen(auch selten das was AUS polen kommt^^)...ob das nenn zweimannbetrieb ist kein plan......

Ah, anders wars :). Die haben zu zweit gestartet und waren 2007 oder so auf einer Bikemesse, und mittlerweile haben sie die Firma ein wenig erweitert ^^. Ich habe das, glaube ich, in irgendeiner französischsprachigen Freeridebravo gelesen.

die abholung bei mir hat heute morgen nicht geklappt.

abgesprochen war zwischen 08 und 10 uhr. um 11.45 uhr kam der anruf vom fahrer er ist gleich da:confused:???!!!

da war uns keiner mehr zu hause.

naja, jetzt will der fahrer heute abend bis 18 uhr hier sein. bin gespannt.

Immerhin haben die bei dir angerufen :rolleyes:. Ich habe morgen so gut wie keine Zeit, werde also schlecht erreichbar sein, und diese verdammte Spedition (welche mir immer noch unbekannt ist) hat keine Uhrzeit angegeben! Der Herr Steverding konnte auch nix dazu sagen, deshalb werde ich morgen mal ein wenig nachforschen...

Nee, war kein Pro Service. Ich hatte Herrn Steverding die Lage beschrieben und er hat den nächsten Abholtermin ausgemacht, aber die Uhrzeit sei Aufgabe der Spedition. Finde ich, erhlich gesagt, beschissen.

:)
hat geklappt

der fahrer hat eben das paket abgeholt.

jetzt geht es los mit minuten zählen, bis der onkel wieder nach hause kommt.:(

@trigger666 in 14 tage wieder da oder was wurde dir gesagt?

Also ich habe heut eine Email bekommen von dem herr fortmeier. wegen meiner gabel(kluckern) er sagt ich sollte es zur überprüfung einschicken oder zu evtl. reperatur.
Dann werd ich das mal machen 14 tage sind schon inordnung das gute wetter hat sich ja auch erstmal verabschiedet. Aber schicke gleich ganzes bike hin, gabel ausbauen hab ich jetzt auch keine lust.
moris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück